nicht mehr eingerückt

live

Neuer Benutzer
16. Juli 2010
12
0
2
hallo

ein kollege (macht glaube ich füsilier) ist in der rs nach dem wochenende einfach nicht mehr eingerückt :roll: ..was wird mit ihm eigentlich passieren?

 
halloein kollege (macht glaube ich füsilier) ist in der rs nach dem wochenende einfach nicht mehr eingerückt :roll: ..was wird mit ihm eigentlich passieren?
vieles,wenn ich ihm begegne! ;)

hat dir mama das szenario nie erzählt?

"ICH GEHE NICHT!"

"DU GEHST DOCH!"

"NEIN!"

"DOCH! sonst holt dich einfach die Militärpolizei"

"WERDEN WIR JA SEHEN"

"JA!"

machts da klack?

wieso kann man als Füs einfach nicht mehr einrücken?

WIESO?

 
Super Burschi!

Besser wenn solche Boys schon von Beginn weg die Flinte ins Korn werfen!

Erspart der Kompanie ganz sicher viel Nerven & Ärger!

Aber bei solchen Typen zieht es sich meistens wie ein roter Faden

durch ihr Leben. Nehme an, der ist im zivilen auch nicht lupenrein.

Gruss an alle, die ihre RS (mit mehr oder weniger Nebengeräuschen) absolvieren.

 
aalso alsich das letzte mal von ihm gehört habe haben sie ihn noch nicht abgeholt (war gestern morgen) sie haben ihn aber etliche male versucht anzurufen. mal abwarten...bin gespannt was passieren wird :twisted:

 
Das wird ziemlich beschissen für ihn! So oder so...Geht wohl ins Strafregister!

Schade, schade!

Gruss

 
Niemand wird ihn abholen zu Hause.

Sein Kdo wird versuchen, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Falls das nicht gelingt, wird er als "nicht eingerückt" gemeldet bei der Militärbehörde seines Wohnkantons.

Dann wird er wohl irgendwann in ein paar Wochen / Monaten aufgeboten vor ein Militärgericht, wo er sich verantworten muss.

Entweder "Militärdienstversäumnis" oder "Unerlaubtes Entfernen" oder irgendsowas. Dann bekommt er ein paar Dutzend Tagessätze Geldstrafe bedingt und einen Strafeintrag.

Fertig.

 
Rick, sag mir wann und wo und ich bringe das Bier und Popcorn. Oder lieber Nachos?

 
Hervorragendes Urteil! Learning by prison!

Bin froh, dass die Militärjustiz hart durchgreift!

Gruss

 
aber wie kommt man auf die idee einfach nicht mehr einzurücken?(anschiss ist keine entschuldigung)

 
Das ganze hat echt Unterhaltungswert...

Und der Typ aus der Zeitung hat es wirklich das Urteil wirklich verdient... wenn er nicht so geschlampt hätte, wäre er wahrscheinlich glimpflich davon gekommen...

@Ricky: Wann kommt denn die MP? Ich dachte, die schauen erst vorbei, wenn das Strafverfahren schon läuft?

 
Das ganze hat echt Unterhaltungswert... Und der Typ aus der Zeitung hat es wirklich das Urteil wirklich verdient... wenn er nicht so geschlampt hätte, wäre er wahrscheinlich glimpflich davon gekommen...

@Ricky: Wann kommt denn die MP? Ich dachte, die schauen erst vorbei, wenn das Strafverfahren schon läuft?
Ui, Eva, kann ich dir nicht genau sagen!

Gruss