Neuzugang

kevin

Benutzer
19. Dez. 2010
53
1
8
Sali

Ich han grad Rekrutierig in Rüti hinder mier. 8)

Han mal wele fröge wer den ebefalls als MP Greni im März 2012 debi isch.

lg

 
Hi!Gratuliere zur Funktion!Mal schauen obs bis 2012 noch MP Gren in diesem Sinn gibt!Gruss

 
whuat?

haha falls es diese Funktion nicht mehr geben sollte wäre ich da schon entäuscht schliesslich sehe ich meine berufliche Zukunft bei der Polizei =)

 
Die Polizei hat nichts mit der Funktion als MP Gren zu tun.

 
das weiss ich denk schon ... :wink:

nur sind viele die ebenfalls ihre zukunft bei der polizei sehen als MP grenadier tätig (diejenigen die ich kenne)

 
Aha. Nun, da die Funktion also nichts mit der Polizei zu tun hat, müsstest du auch nicht enttäuscht sein wenn es sie nicht mehr geben würde. Wie dem auch sei, willkommen im Forum! :)

 
doch doch...

isone wollte ich nicht, da ich nicht wirklich viel gutes gehört habe (knieprobleme, etc)

pz greni wäre auch eine variante aber MP grenadier war da schon mein favorit...

ich bin wohl noch geblended von titel GRENADIER aber ich sucher immer meine sportlichen menthalen grenzen darum sehe ich mich in aarau bei den MP's genau am richtigen ort...

falls es die Mp's nicht mehr geben würde müsste ich ja entweder pz greni oder normaler greni (isone) machen... = FAIL

 
:lol:

Nun gut. Illusionen soll man ja nicht gleich zertrampeln ;) Aber nicht enttäuscht sein wenn in Aarau nicht ganz so viel abgeht wie du dir vielleicht vorstellst. Viel Erfolg.

 
Salü,

wurde vor einer Woche auch als MPGren für die Rekrutenschule im März 2012 ausgehoben. Freue mich schon riesig auf diese Herausforderung, auch wenn es noch eine Weile dauert ;)

Ich stelle mich gleich noch kurz vor:

Wohnkanton: AG

Alter: 19

Beruf: Elektroniker

RS Start: März 2012

Funktion: Militärpolizeigrenadier/Fahrer C1 in Aarau

Freizeitaktivitäten: Leichtathletik im Verein, Jugendsport leiten und Musik allgemein

 
SaliIch han grad Rekrutierig in Rüti hinder mier. 8)

Han mal wele fröge wer den ebefalls als MP Greni im März 2012 debi isch.

lg
wenn bish in rüti gsie? bin gad au gsie.. do & Fr ;)

weli gruppe bish debi gsie? 1-5?

 
Hi Zusammen!

Schön, dass Ihr hier im Forum seit!

@all: Alfa hat nicht unrecht. Der MP Gren bewegt sich Richtung Polizist und weg vom Gren! Kompetenzerhalt wird betrieben, aber eben...Ob's noch Gren ist???!

Gruss