neu

Carfii

Benutzer
09. Dez. 2010
34
0
7
Hallo Zusammen

Habe mich neu im Forum angemeldet, weil ich mich ein bischen schlau über das militär machen möchte.

Wurde letzte woche ausgehoben und zur infanterie Aufklärer geschickt

Die RS werde ich im März 2011 absolvieren, voraussichtlich in Liestal

Persönlich:

Habe letzten Sommer eine Lehre abgeschlossen und arbeite jetzt als Konstrukteur, bin 20 J. alt, in der Freizeit verbringe ich mit saxophon spielen und Pfadi

Greez

 
Ciao

Frage: Hast du den MB schon erhalten?

Ich bin auch Fpl Sdt Si auf meinem MB steht aber einrücken in Colombier...

Gruss

 
Dachte die Flugplatz-Sicherungsdusel werden nur in Liesthal ausgebildet :roll: ?

 
ja dachte ich zuerst auch aber auf MB steht Colombier wirklich :D

INF RS 5-1 wenn ich mich noch recht erinnere...

 
Liestal und neu Colombier sind Partnerschulen. Eine RS findet in L. statt, die nächste in C. etc.

 
Habe den MB noch nicht erhalten.

Muss in die RS 13-1.

in einem anderem thema habe ich gelesen das Colombier und Liestal paartner schulen sind, sprich eine RS in Liestal die nechste in Colombier.

 
Sry ich habe mich oben verlesen :?

Du bist ja inf Aufklärer die bleiben ja eventuell in Liestal

 
Ich hoffe es, eine RS in colombier würde bedeuten 1h länger zugfahren ;-)

sind unter dem strich 2h wenig wochenende

 
@Scarabani: wen du darauf anspricht das Alfa eine Minute vor mir das gleiche Postete liegt das daran das er schneller getipt hat als ich

 
Hallo Zusammen

Scheint so, dass die nächste Aufkl RS in Colombier ist... (Inf RS-5)

und Liestal und Colombier werden ab dem nächsten RS Start Partnerschulen sein.

Auf jedenfall könnt ihr euch freuen, denn von euern zukünftigen Kadern sind 8 Leute von 10 gezwungen worden ;-D (inkl. mich)

Grüsse

 
Weiss jetzt nur nicht ob das ein gutes zeichen ist, wenn 8 von 10 dezue zwunge worde sind?

 
Carfii

Wenn du nicht ein Militärgeiler Typ bist, sondern einfach eine Aufklärer Ausbildung machen möchtest denke ich, es ist nicht das dümmste mit uns im Frühling :D ...

Heisst ja nicht, dass wir dumme Leute sind, weil wir nicht selber unterschreiben, sondern einfach nicht so auf die militärische Umgebung abfahren, was aber nicht heisst, dass die Ausbildung kakke wird.

Grüsse

 
CarfiiWenn du nicht ein Militärgeiler Typ bist, sondern einfach eine Aufklärer Ausbildung machen möchtest denke ich, es ist nicht das dümmste mit uns im Frühling :D ...

Heisst ja nicht, dass wir dumme Leute sind, weil wir nicht selber unterschreiben, sondern einfach nicht so auf die militärische Umgebung abfahren, was aber nicht heisst, dass die Ausbildung kakke wird.

Grüsse
ich schick schonmal bandagen und plästerchen (meine fresse hat mich mein Obgfr böse angeguckt als ich mir ein pflaster um die hand machte als ich mich mit dem Messer schnit..^^)

ahja : hallihallo und willkommen.

 
@ Marco

Da hast wohl odr übel recht, bin nicht ein Militärgeiler Typ.

Wolte als erstes ins Spiel, leider gehörte ich nicht zu den glücklichen 10 Saxophonisten die in die RS 16 einrucken dürfen, also habe ich mich für die Alternative Aufklärer entschieden und es hat geklapt :D

Vieleicht spricht es auch für euch das ihr nicht selber unterschrieben habt.