Neu? Nein, aber seit heute angemeldet :)

red2black

Neuer Benutzer
11. Dez. 2011
1
0
2
Hallo zusammen :)

Ich stöbere schon seit einiger Zeit hier im Forum herum. Hab mich heute angemeldet dass ich auch mal meinen Senf dazugeben kann. Kurz zu mir, männlich, 20 jahre und im moment in der Fl RS 81-3/11 in Payerne. Letzte Woche hatten wir die Überlebenswoche mit schneebiwack und iglus. Ich war gottenfroh als ich am Freitagabend wieder in meinem Bett in der Kaserne schlafen konnte, war ziemlich beschissen, diese woche :) Habe mich freiwillig für die UOS gemeldet, da ich im August mit der BM anfangen will und ansonsten bis dann arbeitslos wäre.

Ich sehe das Militär als riesige Lebenserfahrung...nirgendswo habe ich bis jetzt soviele Gefühlszustände erlebt wie im militär. Letzte Woche beim 12km marsch im schneeeis und regen, total durchnässt mit kampfkomplett und schlafsack wäre ich am liebsten vor einen lastwagen gesprungen, nur dass ich nicht weiterlaufen muss. Heute frage ich mich wie ich sowas nur denken konnte :) Natürlich gibt es auch die Höhen. Habe sehr viele gute kameraden gefunden im militär, wir haben zusammen schon so viel scheiss erlebt, von disziplinarverfahren wegen alkohol im zimmer über hammermässige ausgänge und dem bauen von dem muschi-gokart :)

Nächsten Mittwoch gehts los mit der Unteroffiziersschule. Weiss noch nicht rech ob ich mich freuen soll oder nicht, mal schauen :)

So long, euer kamerad red2black

 
Willkommen.

Ich hoffe deine "Höhen" beschränken sich nicht nur auf Scheiss und Diszis ;)

 
Hallo und herzlich willkommen! Viel Spass hier im Forum.

Freue dich auf die UOS! Dort erlebst du noch bessere Sachen! Lohnt sich auf jeden Fall! :D