Nervös?

übermittler

Benutzer
16. Apr. 2009
23
3
4
38
Salü

Und wie gsehts us bi dene wo nächst Wuche id RS gönd? Nervös? Scho alles kauft was brucht?

I muess sege mir gots eigentlich no guet. Me weiss halt nöd wa einem erwartet.

Gruss

Übermittler

 
Was hast denn aller gekauft?

Ich bin nicht nervös.. Bin gerade die Liste mit den Sachen am durchgehen und frage mich für was ich wohl Plastikteller benötigen werde.. :S

 
Damit du die Gamele nicht immer putzen musst. Mit plastikbehälter oder teller kannst essen und dan bei der kontrolle die saubere gamele zeigen.

 
plastikteller?

nimm einfach 2 palstiksäcke (frischhaltebeutel) und "schopp" diese in deine gamelle. das essen kommt dann in den plastiksack. wenn fertig den plastiksack waschen (umweltschutz :lol: :wink: ) und zack ist die gamelle so sauber wie zuvor.

 
plastikteller?nimm einfach 2 palstiksäcke (frischhaltebeutel) und "schopp" diese in deine gamelle. das essen kommt dann in den plastiksack. wenn fertig den plastiksack waschen (umweltschutz :lol: :wink: ) und zack ist die gamelle so sauber wie zuvor.
Ein richtiger Kämpfer "frisst" sein Essen frisch vom Metall ;)

 
ein richtiger kämpfer nutzt die zeit, die andere in der waschstrasse stehen, um zugschule zu üben. im notfall auch alleine :D

 
lol, ich hab die pussys immer ausgelacht, die mit plastiktellern herkamen xD . ist ja sooo schlimm, wenn man 2-3min zum putzen der gamelle investieren muss....-.- dann müsst ihr eben schneller essen ;)

 
@Ricky: Ein richtiger Kämpfer infiltriert auch seinen Einsatzort per Fussmarsch oder Helikopter und wird nicht mit dem Duro bis vor das Haus gefahren ;) ;)

 
@Ricky: Ein richtiger Kämpfer infiltriert auch seinen Einsatzort per Fussmarsch oder Helikopter und wird nicht mit dem Duro bis vor das Haus gefahren ;) ;)
Worte eines grossen Kämpfers ;) 8) Naja, mitm Heli is halt trotzdem geil, hehe!!

 
Das Metall gibt dem Essen doch erst die richtige Würze! :wink:

Also ich putz das Ding lieber als ständig mit Plastiktellerchen in der Gegend rumzurennen. Denn das olle Tellerchen will ja auch sauber sein, oder wascht ihr das Zeug nie?

Ich sehe da keinen Sinn dahinter. Zeitersparnis= 0, Gepäck + Plastikgeschirr = weniger Platz für andere Sachen. :D

 
also ich weiss ja nicht, aber unsere jungs haben den platikteller immer anschliessend weggeworfen^^. und es geht ja vorallem darum, dass die gamelle bei einer inspektion sauber ist, und man sie nicht immer nach jedem essen auf hochglanz putzen muss ;)

 
Und genau aus diesem Grund habe ich als Rekrut nach jedem Ausbildungstag meine Stiefel weggeworfen und die Neuen hervorgeholt - damit sie für die Inspektion schön sauber sind!

Mal im ernst: Das Putzen des Materials gehört einfach dazu. Viele Kadis verbieten auch solche Plastiksack/-teller Übungen, was meiner Meinung nach auch korrekt ist.

 
korrekt ist es dann, wenn auch das kader aus der gamelle isst!

Also ich würde nie vor meinen unterstellten aus dem "offbesteck" essen, wenn ich ihnen nur eine gamelle erlaube.

das hat dann nix mehr mit vorbild zu tun.

 
Und genau aus diesem Grund habe ich als Rekrut nach jedem Ausbildungstag meine Stiefel weggeworfen und die Neuen hervorgeholt - damit sie für die Inspektion schön sauber sind!
nicht gerade ein spitzenvergleich, ne?

 
Du hast recht, es hat ja niemand gesagt er werfe die Gamelle weg. Deshalb noch mal verständlich:

--> Auch das persönliche Material darf und soll entsprechend dessen Einsatz schmutzig werden. Anschliessend darf und muss dieses gereinigt werden.