NaE Bern 2. Versuch

Marine

Erfahrener Benutzer
30. Juni 2009
1.103
12
39
39
Hallo Zusammen!

Es wird noch einmal angerichtet:

Donnerstag, 3. März 2011 schlag ich vor, trifft man sich in Bern am Hpt Bhf für ein Nachtessen mittlerer Klasse und anschliessender Diskussionrunde.

Damit's auch die weniger spontanen Einrichten können, lege ich eine Anmeldefrist bist Do, 3.3.11 Mittagszeit fest. Ich empfehle wärmstens zu kommen, den es ist Schmutziger Donnerstag und in Bern könnte da noch was abgehen. :) )

Ich hoffe auf min. eine Zusage ( :roll: ) und verbleibe mit Grüssen

 
bern ist relativ weit für mich und das zugsbillett nicht ganz günstig. aber ihr seid zu nett um abzusagen ;) mit anderen worten: bin dabei. wann? ich muss am freitag wieder arbeiten, also wäre ich froh, wenn wir das möglichst früh machen könnten..? so ca. um 18:30 oder 19:00 am bhf? ich müsste dann spätestens um 23:00 wieder am bhf sein.

 
bern ist relativ weit für mich und das zugsbillett nicht ganz günstig. aber ihr seid zu nett um abzusagen ;) mit anderen worten: bin dabei. wann? ich muss am freitag wieder arbeiten, also wäre ich froh, wenn wir das möglichst früh machen könnten..? so ca. um 18:30 oder 19:00 am bhf? ich müsste dann spätestens um 23:00 wieder am bhf sein.
Jammern ist eine im Dienstreglemet nicht aufgeführte Voraussetzung! Vielen Dank für die Kenntnissnahme. :twisted:

Mit freundlichen Grüssen

 
Würde gerne kommen, aber für ein NaE ist es mir vom Engadin einfach ein bisschen zu weit weg :(

 
Was hast du nur mit Bern? Komm nach Zürich und ich bin dabei.

Bern... tsss :wink:

 
bern od zürich spielt für mich keine rolle ^^ zh ist sogar näher ;)

 
Süd-Wallis nach ZH ist auch nicht gerade auf dem Weg! Was solls...

 
@ Ricky: das ist das kleine Problem mit der Schweiz, irgendjemand ist immer irgendwo im Hinterland 8 :D

 
Wenn ich jammern würde, werter crash, sähe das wie folgt aus:

:( :( ABGESAGT :( :( :(

:? :? :evil: :evil: :? :? ....[...].... :? :? :evil: :evil: :? :?

:cry: Was soll das? :cry: ...Keine Wertschätzung? :cry: :cry: ...Das geht so nicht weiter... :cry: :cry:

........................................................................................................

Leuchtet ein, oder?

Gruss