Nachfolger Leitungsbau-Puch Richtstrahlpioniere

sirofjelly

New member
09. Dez. 2021
4
0
2
Hallo zusammen!

Ich war schon länger nicht mehr im WK. Bin selber Richtstrahlpionier. Vor 2 Jahren hiess es, dass die alten Leitungsbaupuch bald ersetzt werden. Weiss jemand, ob die bereits geschehen ist? Wenn ja, durch was? Um ein Bild falls vorhanden wäre ich sehr dankbar.

Gruss

 
Die Ltg Puch wurden durch den Ltg Bau Anh & G-Klasse ersetzt - und der Anhänger ist genial! Wenn du mehr Infos willst melde dich

 
Vielen Dank für deine Antwort. Also vorne eine normale G-Klasse. Hinten der Anhänger wäre toll, wenn du das noch ein wenig ausführen könntest! Kann mir schlecht vorstellen, wie genial der sein soll und wieso. Gibts da neue/bessere Features? Automatisches Leitungslegen? :D  

Gruss 

 
Die Ltg Puch wurden durch den Ltg Bau Anh & G-Klasse ersetzt - und der Anhänger ist genial! Wenn du mehr Infos willst melde dich
Vielen Dank für deine Antwort. Also vorne eine normale G-Klasse. Hinten der Anhänger wäre toll, wenn du das noch ein wenig ausführen könntest! Kann mir schlecht vorstellen, wie genial der sein soll und wieso. Gibts da neue/bessere Features? Automatisches Leitungslegen?