MP Gren RS März 2012

kevin

Benutzer
19. Dez. 2010
53
1
8
Sali Jungs / evtl. au Fraue :)

Wie de Titel scho seit frög ich i de breit Rundi wer ebefalls Usghobe isch für MP Gren im März 2012 !???

Melde bitte :)

cheers

lg kev

 
Liebe angehende MP Gren!

Wenn ihr ausgehoben wurdet, dann trainiert! In den letzten RSen hatten wir sehr viel, welche die Nachselektion nicht bestanden haben (bis zu 40%) Einige haben von sich aus aufgegeben! Nehmt diese Prüfungen nicht auf die leichte Schulter, vorallem den Berglauf sowie den Gren test nicht!

Gruss

 
Nehmt Euch wirklich zu Herzen, was Ricky Euch zu Herzen legen will... Zwei Freunde von mir waren bei den Grenadieren und der war wirklich "anderscht parat". Er selber hatte auch noch Mühe da mitzuhalten. Sie mussten Selektionieren. Und die einzige Methode dafür, ist das Level hinaufschrauben. 5h in einer Woche soll angeblich auch keine Seltenheit sein... Vorallem in den ersten Wochen, um die Schwächsten Teile des Gliedes auszufiltern.

Beide Freunde sind nun Zfhr und haben sich den Weg zum Offizier hart erkämpft. Der eine wird Zfhr für den Start März 2012 sein. Super Typ nebenbei!

 
Salü zäme,

bin auch dabei im März. Sporttest und Berglauf, sind diese in Sportbekleidung zu absolvieren?

Gruss

 
mamaia....

ich trainiere interval momentan =)

aber danke für die pushings

Wie zum Teufel soll man eigentlich 65m unter wasser schwimmen können ? (siehe Nachselektion MP Gren)

Jungs es wird hart aber geil :) ) muhahaha

 
Ach ja, noch was vergessen hinzuzufügen

Wie um himmels Willen soll man den 3.5km in unter 12 min schaffen ?

nicht mal die Jungs aus der zweiten Liga (interregional) sind so drauf :)

(ich strebe auf der Tabelle immer sehr gut bis hervorragen an)

anyway... schönen Tag euch allen

 
genügend reicht eigentlich. aber deine einstellung wäre natürlich die beste ::)