Minenwerferkanonier

Gnampf

Neuer Benutzer
23. März 2011
6
2
4
Hi!

Ich wurde als Minenwerferkanonier für den 31.10 ausgehoben.

Meine Frage jetzt: Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte / Blogs ? :D

Kann mir jemand etwas genaueres über diese Funktion sagen?

Danke!

 
hallo. gratulation zu dieser spannenden funktion. ich finde es eine der spannendsten und wichtigsten funktionen überhaupt! ist glaub ich körperlich ziemlich anspruchsvoll aber es sind soviel ich weiss "geili sieche" dort. geniess den sommer, du wirst ziemlich frieren im hinterrhein ;) blogs und so kenn ich keine aber wenn du einen findest gib mir bescheid. ein guter freund von mir ist minenwerfer, solltest du spezifische fragen haben frage ich ihn gerne für dich. viel erfolg in deiner rs.

 
besten dank für deine schnelle antwort :)

hehe. ja viel machen musste ich nicht dafür. Meine wunschfunktionen waren alle schon überfüllt und dann wurde ich als Minenwerfer eingeteilt ;)

Kommen alle MW demfall nach Chur?

körperlich zimlich anspruchsvoll? :) Hoffe habe da keine grossen probleme mit meinen 69 Sportpunkten. hehe

 
ach du wirst schon zurechtgebogen ;) vielleicht solltest du vorher noch ein bisschen trainieren? :)

 
Ist kein Minenwerfer hier, welcher mir etwas genaueres über die Funktion erzählen kann? :)

Ablauf der RS? Was man alles so macht (Märsche, Waffenausbildungen etc...?)

 
Ist doch der leichte Minenwerfer oder? Ui, viel Spass beim schleppen!

Gruss

 
Hiiiier...! ;-) ich bin Minenwerfer und habe die RS im Sommer 2010 in Chur gemacht! Viel spass.. ;-) frag wenn du Fragen hast, ansonsten: Auf die Dauer, Minenpower!

 
@ Gnampf

dann werdern wir uns wohl bald über den weg laufen... werde ebenfalls am 31.10. nach chur kommen als Mw Kan.

 
Hey Leute,

Ich sehe das dieses Themen schon länger nicht mehr genutzt worden ist, hoffe aber trotzdem das hier noch einer reinschaut!

Ich werde auch als Mw Kan. im Herbst 2012 in einrücken (Ort ist noch nicht klar Chur oder St. Gallen). Ich wäre auch froh über Infos zu der RS wie das so abläuft, einfach Erfahrungsberichte?

Beste Grüsse

Ching

 
Gemäss dem normalen Schulablauf der Inf RS 11 bzw. 12 ist die Winter RS in St. Gallen.

Zum Ablauf der RS: 6 Wochen AGA, 5 Wochen FGA, 10 Wochen VBA.