Milizabzeichen

MatC d Einh

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2011
109
0
17
Hallo Leute

Habe übermässig viel von den Milizabzeichen.

Falls jemand eins/zwei/drei zuwenig hat, kann er diese günstigs bei ricardo.ch ersteigern. :lol:

Auf raten vom Admin hin, habe ich den Link hier sicherheitshalber entfernt. Will nicht, dass jemand eventuelle Probleme bekommen könnte. Bitte um Euer Verständnis!

 
Einfach so mal als Frage: Darf das Zeug überhaupt verkauft werden? Und woher hat ein Mat C denn soviele Abzeichen her? :twisted:

Na ja bei genauerem Überlegen, man hat als Mat C kaum mit Abzeichen zu tun. Aber falls mal TAZ-Jacken oder Fanions oder SE-235 bei Ricardo auftauchen......

::D

 
Aber falls mal TAZ-Jacken oder Fanions oder SE-235 bei Ricardo auftauchen......
Spätestens dann hat er die MP bei sich zuhause...

Wieviel kostet eigentlich so ein Abzeichen, wenn man es vom Feldi bekommt?

 
@ hightower

1. gehe ich davon aus, dass wenn es sich um Abzeichen und PA-Material handelt, werde ich keine Problem bekommen.

Unter anderem werden schwerwiegendere Sachen auf ricardo versteigert (wie Säbel, Dolche und Baionette).

2. Ein guter MatC hat seine Beziehungen. Sei es über einen Feldi oder über ein Logistic-Center. ;)

@ ArtUemUof

Bei unserem Feldi ist es so, dass diese Abzeichen gratis (und nicht in Übermengen) bei Ihm bezogen werden können. Fehlt dir eins, gehst du mal lieb fragen. :)

Ansonsten ordnet sicher der Preis beim Logistic-Center zwischen CHF 2.- und CHF 4.- ein.

Joha, mit SE-Artikeln würde ich auch nie handeln!

 
Schade, ich hätte gerne ein SE-240 als PA-Mat :wink: . Die sind bei uns Mangelware...

 
Eigentlich nehem ich so ziemlich alles, was mir noch fehlt und nicht übertrieben teuer ist.

Hast du zufällig eine Liste mit denen, die du hättest?

Sonnst könnte ich dir eine Liste von meienr Sammung schicken.

Gruss

 
Hach ja, die Abzeichen.

Die mit den Kisten haben idR so viel Zeug, dass eine Liste mehr Arbeit bedeuten würde, als das Zeug einfach irgendwo im hinteren Bereich des Kellers zu lagern.

Aber hey, Hauptsache man könnte im Notfall das eigene Privat-Bat mit Abzeichen ausrüsten. :lol:

Natürlich bezieht sich diese Aussage nicht auf uns... es gab/ gibt diese geheimen MatMags nicht.

PS: Entsprechende Grade wird das nun amüsieren, warum auch immer ;)

 
@ delta89

Werde mal mein "Archiv" durchstöbern! ;)

@ second6

Geheime MatMags... haben sie niiieee gehört! :)