Marschbefehl verloren

vresta

Neuer Benutzer
03. Juli 2011
7
0
2
Guten Abend

Ich werde morgen in Thun zur RS einrücken.

Ich habe alles gepackt und bin bereit=)

Leider muss ich wohl den Marschbefehl verlegt haben. Ich werde jetzt nochmal suchen aber für den Fall, dass ich ihn nicht finde;

-woher krieg ich am schnellsten einen neuen?

-ohne Marschbefehl sollte ich wohl wie die mit einem Arztzeugnis um 10.00 dort sein, statt wie normal 13.00!?

Vielen Dank für ne Antwort

 
am schnellsten - denke ich bekommst du auf dem KP wieder einen.

wenn du beschwerden hast - rücke eher ein.

 
Das Problem dürfte wohl einfach die Fahrt mit einem öffentlichen Verkehrsmittel sein... Ausserdem steht man sehr schlecht da, wenn man am 1. Tag so etwas essenzielles vergessen hat!

Merkwürdigerweise steht dieses Problem nicht mal auf den "Häufigsten Fragen" auf der offiziellen Armee-Webseite..

 
die faq`s hab ich mir zuerst auch durchgelesen.

den zug würde ich natürlich selbst bezahlen oder mit dem auto gehen..

naja ich geh besser nochmal suchen ::D

 
Das Zugticket bekommst du von der SBB rückerstattet, wenn du den MB am Schalter vorweist. Aber geh ihn besser suchen!

 
oh, oh ich hoffe es wird mir nicht zu übel genommen^^

schon ziemlich schwach aber ich habe echt k.a wo er ist. muss ihn verlegt haben, als ich die kopie für die krankenkasse gemacht habe.

habe ne mail nach thun geschickt und werde morgen früh anrufen, so dass es noch auf 10.00 reichen würde.

sollte passen oder!?

sonst wünsch ich allen die morgen anfangen einen guten start;) auf ne lehrreiche zeit!!

 
vresta, welche Funktion hast du? Ich rücke morgen auch in Thun ein, als Funkaufklärer.

 
um 06.58!! erhalten:

"Guten Morgen Herr vresta

13.00 Uhr stimmt. In der Beilage erhalten Sie einen Ersatzmarschbefehl. Bitte verlangen Sie bis Ende Woche beim Ihrem Vorgesetzten einen neuen MB.

Wünsche Ihnen einen guten RS-Start"

ok wenn im militär alles so schnell läuft würd ich noch nen moment bleiben

::D

 
die faq`s hab ich mir zuerst auch durchgelesen. den zug würde ich natürlich selbst bezahlen oder mit dem auto gehen..

naja ich geh besser nochmal suchen ::D
Wenn wir Ordern verleihen würden, würde ich dir nun einen geben.