leichtes MG und Fahrer

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

zuppiger

Neuer Benutzer
26. Aug. 2011
3
0
2
Hallo zusammen

ich habe ein paar fragen:

Ich habe am Orientierungstag gesehen das es möglich das man während der Rs mit einem leichtem MG schiesst nun wollte ich fragen ob jemand weiss wozu man eingeteilt werden muss um mit dieser waffe hantieren zu dürfen.

meine zweite frage ist:

was hat man als übermittlungssoldat fahrer artillerie zu tun. ist es schwierig fahrer zu werden?? :?:

Vielen Dank für die Hilfe

 
Wenn du mit einem Lmg schiessen willst musst du Füsilier/ Infanterist, Pz Gren, Inf Gren oder Waffenmech. machen.

 
Als Fahrer bei den Art Uem muss man eigentlich nur fahren. Man lernt zwar auch die Funkgeräte, Antennen usw. kennen, ist aber meistens nur fürs fahren zuständig und auch sonst alles was das Fahrzeug ansich betrifft (Kontrollieren, Reinigen etc.)

In der Artillerie lernt man jedoch auch das MG64 kennen und darf damit schiessen (soweit ich weiss auch die Fahrer).

 
vielen dank für die schnellen antworten ich hab ja noch ein wenig zeit da ich die rekrutierung erst nächstes jahr habe