KS zu klein

gumi90

Neuer Benutzer
08. Dez. 2010
19
0
2
Hi, ich habe eine Frage zu den Kampfstiefeln. Kann ich die beim Einrücken eintauschen?(Muss morgen in die RS)

Ich habe diese Woche versucht die KS einzulaufen jedoch ist das Problem das mir die KS irgendwie doch zu klein sind, darum musste ich nach ein Paar Minuten laufen schon abbrechen da die Dinger seitlich extrem fest drücken.

 
Kommt dir früh in den Sinn, ihr werdet (und das hoffe ich stark für dich) in der ersten Woche den Ausgänger fassen. Da werdet ihr in ein Zentrum gehen,wos mehr KS gibt, als du die wünschst zu tragen.

Ich hoffe für dich, dass dieser Tag Montag oder Dienstag ist.

Melde es auf jedenfall gleich mal dem Zugführer.

 
@101: Er hat recht, dies ist ein Forum und wenn jemand eine ernsthafte Frage hat dann versuchen wir sie auch ernsthaft zu beantworten. Die Kritisierung ist dann Sache seines Zugführers :)

Zu 101: Da habe ich jetzt auch gerade keine Lösung. Rücke in deinen zivilen Schuhen ein und nimm deine KS mit! (Die zivilen darfst du tragen bis du den TAZ gefasst hast). Melde gleich nach deiner Zuteilung in einen Zug deinem Zugführer dass du deine KS eintauschen willst, da sie dir zu klein sind. Er wird dir dann das weitere Vorgehen schildern. Wahrscheinlich kannst du schnell beim Fassen des Materials 10min. neue KS holen gehen..

Gruss

 
@101: Er hat recht, dies ist ein Forum und wenn jemand eine ernsthafte Frage hat dann versuchen wir sie auch ernsthaft zu beantworten. Die Kritisierung ist dann Sache seines Zugführers :) Zu 101: Da habe ich jetzt auch gerade keine Lösung. Rücke in deinen zivilen Schuhen ein und nimm deine KS mit! (Die zivilen darfst du tragen bis du den TAZ gefasst hast). Melde gleich nach deiner Zuteilung in einen Zug deinem Zugführer dass du deine KS eintauschen willst, da sie dir zu klein sind. Er wird dir dann das weitere Vorgehen schildern. Wahrscheinlich kannst du schnell beim Fassen des Materials 10min. neue KS holen gehen..

Gruss
hatten Sie in deiner Kaserne KS? Bei uns war das ganze in Othmarsingen..wo wir den Ausgänger gefasst haben. Oder ich wüsste nicht, wo sie bei uns KS hatten.

 
Die Log Basis Thun ist direkt neben der Kaserne, die haben ALLES :D

 
Mit der Log Basis Thun habe ich bis jetzt auch keine Beschwerden gehabt. Die - teils knackigen - Fräuleins :) beim PA-Mat helfen dir wos geht.

...und falls du Probleme haben solltest, würde ich sonst noch den Chef PA-Mat und Chef WEMA persönlich kennen... :)

 
bei uns gab es auch welche, denen die KS überhaupt nicht passten. Diese trugen so lange einfach die Sportschuhe (sah halt voll besch... aus)

Es wäre so oder so besser gewesen die Dinger einzulaufen.

 
Hat für mich dann aber oberste Priorität die unpassenden KS auszutauschen.

Kann mir nicht vorstellen mit Turnschuh ins Gefecht zu gehen...