Kastinger Rucksack

Pyromane

Benutzer
11. Jan. 2011
35
0
7
ich besitze privat den selbern Rücksack wie die Grenadiere haben..

Den olivegrünen Kastinger. Glaubt ihr es wäre möglich diesen in einer Aufkl Rs zu benutzen?

Oder giltet das nicht als Ordannz Mat. weil meine Truppe nicht über diesen Rücksack verfügt.

Wäre halt schon viel angenehmer zu tragen :wink:

 
Tipp:

Zuerst einmal einrücken, Lage checken und dann wirst du sicher sofort merken, ob es möglich ist oder nicht, private Sachen mitzunehmen.

Du kannst natürlich damit am 1. Tag einrücken, da kann niemand was sagen, somit hast du ihn schon vor Ort :wink:

 
Du willst also in der RS einen Kastinger tragen und all deine Kameraden sollen sich mit dem ausgegebenen KaRuSa abmühen und sich die Schultern wundreiben? So macht man sich beliebt. Abgesehen davon: Nein, ist nicht erlaubt. WK ok, Kaderschule je nachdem. RS nein.

 
Die Schweizer Armee hat 130 Jahre Erfahrung mit Persönlicher Ausrüstung. Trotz Finanzkrise gehört die immer noch zum Besten, was Armeen weltweit ihren Soldaten zur Verfügung stellen. Red mal mit amerikanischen, deutschen oder tschechischen Soldaten (Die Tschechen müssen sich die ganze Ausrüstung selber kaufen.)

Selbstverständlich kann man seine Ausrüstung immer optimieren, aber dazu gehört Erfahrung. In dem Sinn: Geh in die RS, watch and learn.

 
Salut Zusammen

Ich denke auch: kannste vergessen!

Aber sowiso wie schon gesagt wärst du ein riiiiesenobermässiges Kameradenschwein :evil:

Aber doch frage ich dich, wo hast du den Kasti Privat gekauft? Bin seit der Rs auf der Suche danach, zum Trekken und alles mögliche.

Immer schön geschmeidig bleiben!

 
Den Kastinger kriegst nicht auf armyzone, aber ähnliches Material. Wer die Chance hat, einen Kastinger zu beziehen sollte es unbedingt tun, absolut bester Rucksack den ich bis jetzt getragen habe!

 
@ Alfa, sry du hast recht. Hab mich vertan den Kastinger bekommst du wirklich nicht auf dieser Seite .