Kaserne Airolo Fitnessstudio?

Alkanol

Neuer Benutzer
27. März 2010
14
0
1
Grüezi,

Werde nächsten Sommer in Airolo zu finden sein als San DD. Da ich geplant habe, mich in nächster Zeit richtig in Form zu bringen, interessiert es mich natürlich ob es dort eine Art Fitnessraum gibt. Wie ich gehört habe wird man als San nicht unbedingt die intensivste RS absolvieren. Trotzdem möchte ich in Form bleiben / kommen.

 
Grüezi,Werde nächsten Sommer in Airolo zu finden sein als San DD. Da ich geplant habe, mich in nächster Zeit richtig in Form zu bringen, interessiert es mich natürlich ob es dort eine Art Fitnessraum gibt. Wie ich gehört habe wird man als San nicht unbedingt die intensivste RS absolvieren. Trotzdem möchte ich in Form bleiben / kommen.
Hey

Also in der Kaserne Bedrina hat es ein Fintessraum wie es in der Motto Bortola aussieht kann ich dir leider nicht sagen, es hängt von der Kompanie ab in die du eingeteilt wirst in welcher Kaserne du sein wirst!

lg thomas

 
Die Motto Bartola Sporthalle verfugt ebenfalls über einen Fitnessraum! Fraglich ist, ob diese ausserhalb des Ausgangs genutzt werden dürfen...

Die mir unterstellte Kp zB hat ihn während des Dienstes nie genutzt, ich rate dir an mal deinen Hptfw zu fragen

 
Ich glaube nicht, dass du zu beginn der RS Zeit und Lust hast, den Fitnessraum zu benutzen.

Einzig im Ausgang oder ev am Samstagmorgen, wird er für dich erreichbar sein. :wink:

 
Ich glaube nicht, dass du zu beginn der RS Zeit und Lust hast, den Fitnessraum zu benutzen.Einzig im Ausgang oder ev am Samstagmorgen, wird er für dich erreichbar sein. :wink:
Meine Rede! Und ob er dann noch Kraft/Lust oder die Motivation dazu hat wage ich zu bezweifeln, es sei denn er sei in der Küche