Kampfbrille ?!

sani1992

Neuer Benutzer
04. Juli 2011
5
0
1
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Marschbefel erhalten um im Herbst mit meiner DD RS zu beginnen. Auf der Rückseite des Marschbefehl sind Gegenstände aufgeführt, die man unbedingt dabei haben muss, wenn man einrückt.

So unter anderem auch die Kampfbrille. Ich habe jedoch von Seiten der Armee nie eine Kampfbrille erhalten und wurde auch nie darauf aufmerksam gemacht, ob ich so eine brauche oder nicht...

Weiss jemand von euch, wann und wo man die normalerweise bekommt, oder ob man die selbst besorgen muss ?

Besten Dank für Ihre Antworten ::D

 
Verstanden! Besten Dank für die Antwort! Ich denke, ich werde mir lediglich eine Sonnenbrille kaufen, die den internationalen "high impact" Normen entspricht !

 
Du wirst eine Sonnenbrille erhalten. Zivile Gegenstände werden dir nicht ersetzt und ich hoffe es wird dir genau aus dem Grund auch nicht gestattet werden, solche Dinge zu tragen.

 
Ok, in dem Fall ist die Sache gegessen... Es ist halt schon nicht so einfach, die Sache zu planen, wenn man nicht genau weiss, was man erhält und was nicht, aber wenn ich das jetzt weiss, werd ich das natürlich lassen! Danke für die Antwort