£lache grade tränen (sorry für's dazwischen schreiben)Nicht gerade von einem Kadi, aber von meinem welschen Zeitmilitär Uo in der RS: "Pippi, gaga ooobe!" (Er musste erklären, dass sich die sanitären Anlagen in der Turnhalle im oberen Stock befinden...)
Oh. Wie ich diesen Schiessplatz geliebt habe... #notWelscher ZM Kadi:"Wir gehen in La Repettaaaa*, machen Batterieaaausbildung und wenn gut, heute Abend gibt es Ausgaaang! Daaasch klaaaar!"
=> Chef, Oui Chef! :lol:
Traurig traurig.... Die grösste Pfeiffe stand wohl ganz vorne...Kadi am Morgen:"Jede Morge wänn ich uf de AV Platz chume han ich Tinitus uf de Auge, ich gseh nur Pfiffe umestah"
Boaaha geniaal!!!Zwar kein Kadi, aber...Brigadier C. (welscher Pz Br Kdt, mittlerweile Verteidigungsattachée) an der RS Schlussinspektion: "Meine 'erren! Isch bin 'art und meine Latte ist 'och"
Grandioser Spruch :lol:
Dieser Spruch war an einem Montagmorgen und nicht so ernst gemeint. Ich muss sagen wir hatten eine wircklich sehr guten Kadi, auch wenn seine Sprüche manchmal etwas hart waren, mochte ich unseren Kadi sehr. So oder so waren wir bei jeder Inspektion immer die Nummer 1 der gesamten Schule.Traurig traurig.... Die grösste Pfeiffe stand wohl ganz vorne...Kadi am Morgen:"Jede Morge wänn ich uf de AV Platz chume han ich Tinitus uf de Auge, ich gseh nur Pfiffe umestah"