Kaderempfehlung nach Verschiebung?

Tremp

Neuer Benutzer
10. März 2010
2
0
2
Hallo zusammen,

Habe eine Frage die mich sehr unsicher macht.

An der Aushebung wurde ich als Infanterist DD ausgehoben mit Kaderempfehlung. Da ich jedoch früher in die RS wollte, habe ich meine RS von Nov. 10 auf März 10 vorverschoben (Erst im Nachhinein per Gesuch)

Nun zu meiner Frage, ist meine Kaderempfehlung immer noch vorhanden oder wurde die gestrichen?

Liebe Grüsse,

Yves

 
Hi Tremp

Nein deine Kaderemfpehlung ist nicht weg. Die Empfehlung wurde während deiner Rekrutierung in den Coputern gespeichert. Jedoch ist eine Kaderempfleung auch nicht wirklich wichtig. Die bekommt man schon wen man nur sagt: Ich habe in der Pfadi 1-2 mal ausgeholfen und eine Gruppe geleitet. Wen dein Ziel ist weiter zu machen dan kannst du das auch. Das Militär sucht handküssend nach neuen Rekruten die freiwillig weiter machen wollen.

Ich glaube es steht sogar im Dienstbüchlein, korigiert mich wen ich mich irre.

mfg Rekrut Frey :wink:

 
lol in den Computern gespeichert^^ jajaja xD !

Das ganze ist sowiso ein Witz. Wenn du weitermachen willst, dann kannst du das eigentlich auch. Vorausgesetzt, du bist nicht Vorbestraft, hast ne abgeschlossene Berufslehre und bist nicht so ein verklemmtes Bubi.... Die nehmen zum Teil die grössten Pfeiffen (jetzt kommt bestimmt gleich ein Kommentar eines Kaders xD )

 
(jetzt kommt bestimmt gleich ein Kommentar eines Kaders xD )
Jo, hier kommt der Kommentar: Das stimmt! Sie nehmen zum Teil die hirnverbranntesten Affen.

Im Endeffekt spielt es nicht wirklich ne Rolle, ob man eine Kaderempfehlung bekommen hat an der Aushebung. Sie evaluieren sowieso alles nocheinmal neu (Sie haben auch keine Zugriffe auf die Tests, die an der Aushebung gemacht wurden).

Grüsse