KABE 2

berta

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2011
319
28
29
Hallo allerseits

Ich habe aus dem Wk aus für Feldi aspiriert! Jetzt muss ich nach windisch an den kabe2 test... wer kann mir mehr darüber erzählen?

grüsse berta

 
Du machst wieder diese ganzen Pc - Tests mit Merkfähigkeit usw. Formen zuordnen usw Keine Ahnung was da noch alles dabei war. Dann bekommst du eine Aufgabe zb hatte ich die Aufgabe ein Fussballturnier zu ''organisieren'' Da bekommst du Zeit um dir das ganze aufzuschreiben etc und am ende musst du das vor der Psychologin und deiner Gruppe Vortragen, dabei wird unteranderem Auftreten, Sprache, Körpersprache etc bewertet. Und am zum Abschluss hast du noch ein Einzelgespräch wo die ganzen Ergebnisse besprochen werden.

Eigentlich wie ich finde nichts besonderes - vorallem die Pc Tests kann man glaub ich kaum Versieben.

 
ou ja das bekomm ich schon hin im gegensatz zu den anderen anwesenden bin ich dann ausgeruht aus dem urlaub und hab schon 21 wochen rs vorzuweisen.

und vortragen und der gleichen kann ich auch. neben dem hab ich während meinem wk verschiedene aufgaben machen müssen vom planen einer verschiebung bis zum führen einer kp.

kommt schon gut ;)

dann schon wieder ne frau als fäldi ;) die armen jungs ::D

 
Versuche dich v.a. richtig einzuschätzen, dann klappt alles gut.

Du wirst auch unter grosse Belastung gestellt und musst z.B. so Matheaufgaben unter Zeitdruck lösen

 
ja das ist kein problem ich geh jetzt mal davon aus, das der kb mit einer polizeiprüfung zu vergleichen ist. die von der stadt zürich hab ich bestanden

 
haha wie freundlich besten dank!

ich geb dann bescheid wie der test ging, den hab ich ja am 2.8. bin so gespannt!

 
Das Problem ist eher Sion, bei uns wurden Leute heimgeschickt die ihn nicht bestanden haben.

 
ich war ja gerade im wk... und mein ticket für sion ist ein bestandener KB test. mit NEF gibts für mich kein sion. daher ist's mir schon wichtig, dass ich bestehe.

 
hahaha

berta hat kb2 definitives ja.... fazit: überdurchschnittliche intelligenz... da fragt sich wie intelligent der durchschnit is.. haha

 
haha definitiv... tenue extra leicht ;)

oder einfach nur intelligent hahahaha aber frauenbonus bei einer psychologin die nicht danach aussah als wär sie an frauen interessiert ;)

 
ja schon wieder ne frau

und das mit dem kabe, kb hab ich dann im NACHHINEIN auch gecheckt :D

äxgüsi für das

 
Es sei verziehen! ... Sorry <= Anti Frauen im Militäreinstellung!

Gruss

 
guten morgen

ihr wisst ja, dass ich am kb war. diesen hab ich sehr gut abgschlossen und morgen gehts um die wurst... morgen wird vom schulkdt entschieden ob sie mich wollen oder nicht.. bin ja schon ein wenig nervös :cool:

und dann lieber ricky, wenns positiv ist kannst dich auf eine weitere frau im kader freuen *ironieee*