Jahrestreffen / Grillplausch 2012

crash

Super-Moderator
13. Jan. 2010
1.337
78
48
34
Grill 1 2012.pdf

Armee-Forum Treffen 2012: „Grillfest vol. 3“

Liebe Armee-Forum User

Am Samstag 14. April 2012 findet unser alljährliches Treffen „Grillplausch“ statt.

Treffpunkt:

Wir treffen uns um 1330 am Bahnhof Aarau (für die, die mit dem Zug anreisen) bzw. um 1400 auf der „Kettenbrücke“ direkt oberhalb des Parkhaus „Flösserplatz“. (für die, die mit dem Auto anreisen).

Von da an gehen wir zu Fuss zum „Alpenzeiger“ (ca. 10min.)

User die später eintreffen finden weiter unten eine Wegbeschreibung.

Programm:

Das ganze wird im gewohnten, gemütlichen Rahmen ablaufen. Eine Grillstelle steht zur Verfügung wie immer bringt ihr eure Verpflegung selbst mit. Am besten eignet sich ein Stück Fleisch oder Würste sowie Chips und Getränke. Plastikgeschirr wird zur Verfügung gestellt.

Dauer der Veranstaltung

Ein Ende ist nicht festgelegt, erfahrungsgemäss dauert die Veranstaltung bis ca. 1900

Lagepläne:

Grillstelle: http://g.co/maps/wf43a

Parkhaus „Flösserplatz“: http://g.co/maps/93qkn

Organisator: Armee-Forum

Was: Jahrestreffen / Grillplausch

Wo: Alpenzeiger Aarau

Wer: Öffentlich

Wann: Samstag 14. April 2012 ab 1400 bis ca. 1900

Kosten: Gratis (Essen selber mitbringen)

Es würde uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Selbstverständlich dürft ihr auch Armee-interessierte Freunde mitbringen.

Freundliche Grüsse:

crash

Chef Operationen / J3

Einladung als pdf:

Grill 1 2012.pdf

 

Anhänge

  • Grill 1 2012.pdf
    75,4 KB · Aufrufe: 32
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.

Schokki nicht vergessen (;

ich hoff dass ich keine Wochenendwache habe..wäre schade dies zu verpassen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

 
Kannst ja ein 6.005er einreichen dass du dann keine wache hast und dass du gerne an einem anderen wochenende dafür wache schiebst.. grund: vereinsanlass. kann mir nicht vorstellen dass du dann trotzdem eingeteilt wirst wenn du das gesuch genug früh schreibst..

 
Das lerne ich sicher noch alles. :D

Vereinsanlass..soso. Gut Danke auf jedenfall.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

 
Ich möchte hier noch ein paar Dinge klarstellen.

- Es ist in privater Anlass (Zivilkleidung)

- Es sind alle per "du".

- Hier muss sich weder jemand dem Ranghöheren anmelden, noch sonst irgendwelche militärischen Sitten einhalten. (Gute Kinderstube hat aber noch niemanden geschadet ;) )

- Es sind keinerlei Vorkentnisse über das Militär, die RS oder die Politik notwendig.

- Es ist kein geführter Anlass. Wir quatschen einfach druf los. Die Themen ergeben sich, oder auch nicht.

Wir freuen uns auf euch. Egal welche Funktion, Grad oder Alter. Auch willkommen sind natürlich nicht Dienstpflichtige.

 
Auf den Anlass freue ich mich jetzt schon... Hoffentlich gibts dann keine Wochenendwache... :)

Kommt alle schön zahlreich, je mehr, desto lustiger :D

 
Wenn ich bis dahin noch unter denn lebenden bin, sdt-zunge

Hoff das ich kommen kann.

lg rik

 
Jaa loos! Alle kommen! :) Andy vielleicht kannst du hier noch 1-2 Fotos posten vom letzten Grillfest, damit die Leute sich ein Bild machen können :)

 
So, morgen ist es wieder soweit! Ich freue mich. Hoffentlich können möglichst viele kommen!

 
Ich muss leider einen Urlaubsgesuch einreichen für das Grillfest :D Ich hoffe der Admin bewilligt es.

Ich habe morgen Frühlingskonzert mit der Musikgesellschaft