iPhone-App-Thread

CH Militär Abzeichen und Decoder gibt es leider nur auf dem iPhone, auf Android (noch?) nicht.

Gruss MR-Apps

 
Update:

Version 1.1.1 von CH Militär Abzeichen ist erhältlich, neu gibt es eine Statistik Seite für das Rank Training.

Version 1.1.2. sollte in 7-10 Tagen erhältlich sein, die Bezeichnungen wurden überarbeitet und eine Bestätigung fürs Rücksetzen der Statistik eingefügt.

 
Apple hat schnell gearbeitet ;-) das Update 1.1.2 ist schon "erhältlich".

Gruss MR-Apps

PS, ein iPhone braucht jeder :lol: :lol:

 
Sollte bald wieder ein Update (1.1.3) geben. Denke der Release von Apple erfolgt Mitte nächster Woche.

Es wurden wieder kleine Fehler gefunden die wir behoben haben ;-)

Der Fachoffizier wurde eingefügt und beim Training sind nun auch die Abzeichen der Tenus A/B&C vorhanden.

Grüsse MR-Apps

 
Das Update 1.1.3 ist draussen, falls es Probleme geben sollte beim

updaten wäre ich um Feedback froh, vorallem im Bezug zu der Statistik Seite.

Vielen Dank!

Grüsse Mr-Apps

 
Eine gute Nachricht für alle iPhone Benutzer, Apple hat die App-Preise im Schweizer iTunes Store angepasst, neu sind die Stufen CHF 1.00 / CHF 2.00 / CHF 3.00 etc. und nicht mehr CHF 1.10 / CHF 2.20 / CHF 3.30.

Also sind auch CH Militär Abzeichen und CH Militär Decoder je 10 Rappen günstiger geworden :wink: :wink:

 
Eine gute Nachricht für alle iPhone Benutzer, Apple hat die App-Preise im Schweizer iTunes Store angepasst, neu sind die Stufen CHF 1.00 / CHF 2.00 / CHF 3.00 etc. und nicht mehr CHF 1.10 / CHF 2.20 / CHF 3.30.Also sind auch CH Militär Abzeichen und CH Militär Decoder je 10 Rappen günstiger geworden :wink: :wink:
Das ist mal eine super Neuigkeit! Habe mich ständig aufgeregt darüber!!!

Man konnte (als ich noch mit Auflade-karten "arbeitete") nie die ganze vollständig brauchen!

 
Falls es neue Rekruten gibt, die ein Problem mit dem Lernen der Dienstgrade haben oder Funktionszeichen, Ribbons, etc. nachschlagen wollen, gibts das "CH Militär Abzeichen" App im Apple iTunes Store.

http://itunes.apple.com/ch/app/ch-militar-abzeichen/id432930050?mt=8

Ich wünsche allen Neulingen viel Spass in der RS. Hui, das war bei mir lange her, aber die Zeit war sehr sehr lehrreich und ich würds immer wiederholen!

Grüsse

MR-Apps

 
Schade das die Abzeichen noch auf dem alten stand sind, die neüen abzeichen wären intressanter für mich

lg

 
Welche Abzeichen sind denn veraltet?

Das würde ich dann natürlich sofort anpassen. Da ich schon länger nicht im Mil war, habe ich diese Anpassung vlt. verschlafen :)

Gruss

MR-Apps