Infos bis zum Einrücken

philipp91

Neuer Benutzer
16. Jan. 2011
10
0
2
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, ich hab jetzt öfters im Forum etwas von einem Personalblatt und Infos zum Ablauf der RS gelesen..

Ich selber (rücke in 2 Monaten ein) weiss allerdings nichts von einem Personalblatt oder einem Überblick der RS

Ich bekamm lediglich den Marschbefehl, mit der Packliste auf der Rückseite. Und meine Namensschilder, ausserdem fand ich noch die EO- anmeldung die ich in den nächsten Tagen meinem Arbeitgeber übergeben werde.

Wisst Ihr ob mir irgend etwas fehlt..?

Danke für eure Hilfe

 
Ich rücke auch in 2 Monaten ein und ich habe nur den Marschbefehl und die Namensschilder und den Grabstein. Hab auch kein Personalblatt, Infoliste und auch keine EO Karte.

MFG

 
leute wenn ihr nichts bekommt, dann müsst ihr auch nichts ausfüllen ;) solange ihr die EO bekommt, kann euch der rest egal sein :) schöne RS wünsch ich.

 
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, ich hab jetzt öfters im Forum etwas von einem Personalblatt und Infos zum Ablauf der RS gelesen..Ich selber (rücke in 2 Monaten ein) weiss allerdings nichts von einem Personalblatt oder einem Überblick der RS

Ich bekamm lediglich den Marschbefehl, mit der Packliste auf der Rückseite. Und meine Namensschilder, ausserdem fand ich noch die EO- anmeldung die ich in den nächsten Tagen meinem Arbeitgeber übergeben werde.

Wisst Ihr ob mir irgend etwas fehlt..?

Danke für eure Hilfe
ich hab das 2 wochen vorher bekommen. mach dir nicht ins hemd.

 
hallo, nein dir fehlt nichts... hab seinerzeit auch nur das bekommen... personalblatt etc wird in der ersten rs woche abgegeben, ich kann dir allerdings empfehlen allfällige zeugnisse (LAP, BMS, Maaturiätszeugnis) zu kopieren und mitzunehmen...