Infanterie RS 3-2 Bière 05.07.2010

rangerstones

Benutzer
03. Mai 2010
34
0
7
Hallo Zusammen

Wurde als Infanterist ausgehoben und werde am 05.07.2010 in Bière einrücken!

Wer wird noch dort sein!

Habe dieses Thema neu eröffnet um Leute zu finden die auch dort hin gehen!

Ich hoffe dass sich hier einige finden werden die die RS zusammen absolvieren werden!

Wäre sicherlich noch interessant sich vor der RS ein wenig auszutauschen und dann eventuell zusammen einrücken!

Grüsse Rangerstones

 
hallo und willkommen im armee-forum. du findest diverse infanteristen (füsiliere) die mit dir einrücken werden HIER: http://www.armee-forum.ch/viewtopic.php?t=313

bitte zuerst schauen bevor man einen neuen thread eröffnet..

trotzdem noch viel spass im forum und in ein paar wochen in deiner RS :)

grüsse

 
Hallo Crash!

Meine Idee war ein Thema wo alle reinschreiben und sich melden, die nach Bierè gehen!

Aber kann gut sein das ich was übersehen habe!

Danke für den Link war interessant!

Grüsse

 
ihr habt beide recht, nun wartet drauf, dass sich viele hier melden werden. 8)

 
Also ich werde auch am 5. Juli nach Bière einrücken, allerdings hinter den Schreibtisch^^

Von wo aus wirst du einrücken?

 
Hier!

Darf auch nach "Bier" ^^ als Radschützenpnzerfahrer :) freue mich schon drauf, baldist es soweit :)

 
Hallo zusammen,

Ich werde auch am 5.juli in biere anfangen und bin bei den Mw Kan. eingeteilt. gruss aus dem baselbiet :D

 
Habe den Marschbefehl erhalten!

Muss nach Chamblon einrücken! Ihr auch???

Bleiben wir dann da oder sind wir anschliessend in Bière???

 
also wenn auf deinem marschbefehl chamblon steht wirst du wahrscheinlich auch dort bleiben. ich muss in biere einrücken!

mfg

 
Das ist ja nur der Einrückungsort;) du wirst sicher nicht während der ganzen RS in Chamblon sein

 
Muss sonst noch jemand am 05.07.2010 13.30 in Chamblon als Füsilier einrücken? (vor Halle 18)

Währe cool wenn man eventuell zusammen einrücken könnte!

Man sieht sich

 
Der RS Beginn kommt immer näher!

Nun wollte ich mal fragen ob jemand nächsten Montag von Basel aus nach Chamblon einrückt?

Wäre noch interessant eventuell nicht alleine einrücken zu müssen!

Schöne Nomi no und viellicht bis gli

 
mues nach thun irücke aber i ha mol öppis ghört dass alli radschützepanzerfahrer z chamblon usbildet werded.. aso xeht mer sich denn vilicht.

 
Jo cha sie wer cool!

Ich han jedoch ghört das tfüsel nume am ahfang in Chamblon sind und nocher nüme!

Recht komisch das keine im forum au zur gliche zit t inf RS 3-2 / 10 macht!