Inf RS 5-3 31.10.2011 /Colombier

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Marcel19

Neuer Benutzer
07. Aug. 2011
6
0
2
Ist hier noch jemand der ende Oktober als Aufklärer nach Colombier geht?

Ich hoffe, dass ich nicht der einzige deutschsprachiger sein werde :shock2:

:roll:

Grüße

 
Ein bisschen weiter unten sind schon Themen über die Inf RS 5-3 (einer für Aufklärer und ein anderer für Führungsstaffel)..

dort steht auch schon, dass es überall Deutschschweizer hat :lol:

nur weil die Kaserne in der Westschweiz oder im Tessin ist, muss es nicht heissen, dass das Militär dort auch vorwiegend aus AdAs aus diesen Regionen besteht :wink:

 
Ein bisschen weiter unten sind schon Themen über die Inf RS 5-3 (einer für Aufklärer und ein anderer für Führungsstaffel).. dort steht auch schon, dass es überall Deutschschweizer hat :lol:

nur weil die Kaserne in der Westschweiz oder im Tessin ist, muss es nicht heissen, dass das Militär dort auch vorwiegend aus AdAs aus diesen Regionen besteht :wink:
Super habs gefunden hehe, danke schön..ich kann halt kein französisch :D

 
öm muss mal schnell italienisch und retromanisch lernen gehen :D

lg rik

 
Ist hier noch jemand der ende Oktober als Aufklärer nach Colombier geht?Ich hoffe, dass ich nicht der einzige deutschsprachiger sein werde :shock2:

:roll:

Grüße
Jawohl ich werde ebenfalls als Aufklärer im Oktober nach Colombier geschickt, aber noch zusätzlich als Aufklärungsfahrezeugfahrer. Aber dann sieht man sich ja sicher ::D

 
Ist hier noch jemand der ende Oktober als Aufklärer nach Colombier geht?Ich hoffe, dass ich nicht der einzige deutschsprachiger sein werde :shock2:

:roll:

Grüße
Jawohl ich werde ebenfalls als Aufklärer im Oktober nach Colombier geschickt, aber noch zusätzlich als Aufklärungsfahrezeugfahrer. Aber dann sieht man sich ja sicher ::D
ey alles klar man, super ;)