Inf RS 5-3 31.10.2011 /Colombier

Marcel19

Neuer Benutzer
07. Aug. 2011
6
0
2
Ist hier noch jemand der ende Oktober als Aufklärer nach Colombier geht?

Ich hoffe, dass ich nicht der einzige deutschsprachiger sein werde :shock2:

:roll:

Grüße

 
Ein bisschen weiter unten sind schon Themen über die Inf RS 5-3 (einer für Aufklärer und ein anderer für Führungsstaffel)..

dort steht auch schon, dass es überall Deutschschweizer hat :lol:

nur weil die Kaserne in der Westschweiz oder im Tessin ist, muss es nicht heissen, dass das Militär dort auch vorwiegend aus AdAs aus diesen Regionen besteht :wink:

 
Ein bisschen weiter unten sind schon Themen über die Inf RS 5-3 (einer für Aufklärer und ein anderer für Führungsstaffel).. dort steht auch schon, dass es überall Deutschschweizer hat :lol:

nur weil die Kaserne in der Westschweiz oder im Tessin ist, muss es nicht heissen, dass das Militär dort auch vorwiegend aus AdAs aus diesen Regionen besteht :wink:
Super habs gefunden hehe, danke schön..ich kann halt kein französisch :D

 
öm muss mal schnell italienisch und retromanisch lernen gehen :D

lg rik

 
Ist hier noch jemand der ende Oktober als Aufklärer nach Colombier geht?Ich hoffe, dass ich nicht der einzige deutschsprachiger sein werde :shock2:

:roll:

Grüße
Jawohl ich werde ebenfalls als Aufklärer im Oktober nach Colombier geschickt, aber noch zusätzlich als Aufklärungsfahrezeugfahrer. Aber dann sieht man sich ja sicher ::D

 
Ist hier noch jemand der ende Oktober als Aufklärer nach Colombier geht?Ich hoffe, dass ich nicht der einzige deutschsprachiger sein werde :shock2:

:roll:

Grüße
Jawohl ich werde ebenfalls als Aufklärer im Oktober nach Colombier geschickt, aber noch zusätzlich als Aufklärungsfahrezeugfahrer. Aber dann sieht man sich ja sicher ::D
ey alles klar man, super ;)