Inf RS 3-3 (1. November 2010)

Stetter

Neuer Benutzer
11. Mai 2010
10
0
2
Salut Zusammen

Wollt mal fragen, ob hier jemand auch am 1.11.2010 in die Inf RS 3-3 einrücken darf.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit bereits im Voraus ein paar Kontakte zu knüpfen :wink:

Würde mich freuen

Grüsse Stetter

 
Hey

Ja, Ich werde auch am 1. November in Bière einrücken als Panzereinheitssanitäter/ Sanitätspanzerfahrer.

Was hast du für eine Funktion?

Gruss

 
Moin Turtle

Ich wurde als Füsilier ausgehoben ;)

Hoffe für uns, dass das Wetter es gut meint mit uns

soll angeblich ziemlich kalt werden im Winter :)

Grüsse Stetter

 
Hey Jungs!

Bin auch dabei. Wurde ebenfalls als Füsilier ausgehoben. Freu mich schon =)

Macht ihr etwas um eure Kondition aufzubessern?? Joggen, Liegestützen etc. ?

Gruess

Lex

 
Moin Lex

Willkommen im Club :p

Ich für mienen Teil werd auf jeden Fall noch etwas trainieren aber keine Ahnung, was die erwarten.

Grüsse Stetter

 
Hehe danke danke ;)

Habe gerade heute den Marschbefehl bekommen :)

Am 1.11.2010 um 13:30 vor der Halle 18 ;) :)

Freust du dich auf die RS oder hast du mehr den "aschiss"??

Naja ich bin auch noch ein wenig am trainieren....jogging jeden 2 tag und liegestützen, rumpfbeugen, bizeps und triezepstraining...man weis ja nicht was uns erwartet ;)

Hast du deine KS schon eingelatscht?

Gruss

Lex

 
Hey Lex

Hab heute auch den Marschbefehl erhalten :p

1.11.2010 Chamblon 13:30 Kaserne, vor Halle 18 ;)

also im Moment bin ich noch top motiviert für die RS und hoffe das bleibt auch so hehe

KS sind noch nicht wirklich eingelatscht. Hab sie bisher nur bei guten Gelegenheiten getragen und bin nicht extra laufen gegangen, was ich allerdings noch machen werde.

Grüsse Stetter

 
Hey Lex und Stetter

Habt ihr euren "Grabstein" und das Namensschild schon erhalten. Ich habe von einigen gehört, dass dies unmittelbar nach der Aushebung verteilt wird. Ich habe aber noch keines erhalten.

Den Marschbefehl habe ich aber ebenfalls bekommen: Chamblon 13:30 vor der Halle 18 :D

Gruess

 
Hey Lex und StetterHabt ihr euren "Grabstein" und das Namensschild schon erhalten. Ich habe von einigen gehärt, dass dies unmittelbar nach der Aushebung verteilt wird. Ich habe aber noch keines erhalten.

Den Marschbefehl habe ich aber ebenfalls bekommen: Chamblon 13:30 vor der Halle 18 :D

Gruess
Bin zwar nicht in der Rs, aber auch am 01.11

Grabstein kam schon vor nem halben Jahr.

Macht aber nix. Wenn dus bei Einrücken noch nicht hast, einfach melden!

 
Hey

Ich hab mein Grabstein auch etwa 1 Monat nach der Aushebung begommen

glaub allerdings auch, dass das nichts macht und es ist ja noch nicht gleich November :)

Grüsse Stetter

 
Hey Turtle

Also ich hab meinen "Grabstein" sowie die Namensschilder schon vor einem Jahr bekommen.

Falls du Brillenträger bist und eine korrigierte SCHUMA angefordert hast, solltest du diese ebenfalls noch vor der RS bekommen.

Meld dich einfach mal bei denen dann sollte es dir zugeschickt werden ;)

Wilkommen im Team =)

Bist du auch schon fleissig am trainieren??

Gruss

Lex

 
hey guys!

ich bin auch mit von partie: 1.11.10, 1400 Chamblon, Halle 18, Füsel.

die kampfstiefel einlaufen ist wohl relativ empfehlenswert.

gruss

 
Werde auch als Füsi dabei sein am 1. November in Gossau. Hoffentlich gibts bisschen action! :D Man sieht sich

PS: Komme aus Zürich

 
Hallo zusammen!

Auch ich wurde als Infanterist RS3-3 ausgehoben. :D

Ich hoffe für uns alle, dass es nicht zu kalt sein wird, denn die Ausbildung wird wahrscheinlich schon genug hart sein. :p

Gruss

 
Also nun ist es def.

ich rücke am 1.11 in chamblon ein :D

Meine KS habe ich bereits gut eingelaufen (bei der Securitas ;-) )

Na dann bis im Winter in den grünen Ferien :twisted: