Inf RS 13-2

crazy

Erfahrener Benutzer
21. März 2011
106
12
19
Hallo zusammen

Ich wollte Fragen wehr ab dem 04.07.2011 bis dem 25.11.2011 die RS in Liestal als Flpl Sdt Si absolvieren muss? :D

 
Ihre Vorbereitung beläuft sich auf sich selber blau bemalen und so in eine Waldlichtung sitzen, bis ein Adj auftaucht und fragt was das soll!

Man könnte also fast sagen, sie hat Schlumpf gespielt!...Die Kerle sind ja flink im Gelände! :roll:

Gruss

 
Benijay herzlich Willkomme...

Endlich jemand in meiner Truppengattung. :D Es kommt drauf an wie du vorbereitet definierst? Ich Träniere 3-4 mal pro Woche. Nur habe ich nächsten Freitag meine Abschlussprüfung und komme deshalb nicht immer Regelmässig zum Trainieren. Aber mini. 2-3 Mal gehe ich. Wie viel Trainierst du ? :)

Ricky das werde ich noch lange hörren oder ? Wenigstens Leuchte ich in der Nacht nicht wie ein Krebs :D

 
uuh crazy weiss wie ricky in der nacht aussieht :shock2: :shock2: :roll:

jaja scara ich weiss: BTT :)

 
freut mich auch, jemanden mit der gleichen funktion zu "treffen"

ich trainiere zwar oft (1-2x Handball, 1-2x 8-11km Joggen, 1-2x Kraft im Fitness), aber bin verglichen mit meinen Kollegen nicht wirklich fit :oops:

bin gespannt ob ich mithalten kann...

 
uuh crazy weiss wie ricky in der nacht aussieht :shock2: :shock2: :roll: jaja scara ich weiss: BTT :)
Haha welch ein Wunder dass musste ja kommen. xD Nein ich weis es nicht wie Ricky in der Nacht aussieht. Ich meinte den schönen Sonnen Brand der er hatte am Forum Treff... :D

 
Hallo zusammen,

bei uns wirds in dem fall schön gemischt mit verschiedenen funktionen sein. bin auch ab dem 4. juli in liestal als fulw si sdt.

 
Wilkommen, das hört sich doch gut an noch ein Kamarad :) ja das ist so, so viel ich weis nennt man deshalb diese RS auch Smarti RS. :D

Lg

 
Bin ich so alt dass nur ich weiss wie die Dinger wirklich heissen? "SMARTIES"! ;)

 
Hehe bevor ich der Müdigkeit die Schuld gebe an meinen Posts hier,

geh ich gleich mal eben n paar Stunden pennen. Kam grad zurück aus Amsterdam. :lol:

Aber erstmal noch auf FB liken. ::p