Inf RS 11-1, 12.03.2012

Delta

Benutzer
06. Okt. 2011
43
2
9
35
Hiho Leute

So, nachdem ich vor 3 Tagen an meiner Nachrekrutierung war, steht es nun fest, dass ich die Inf RS 11-1 als Infanterist am 12.03.2012 bestreiten werde.

Würde mich nun interessieren, ob es hier ebenfalls einige Erlesene gibt, welche sich dieser RS stellen. ::)

Und an die Veteranen unter euch: Wie ist denn der Standort Herrisau/St.Gallen so?

 
Da Herisau im moment renoviert wird weiss ich nicht wie es dort aussieht, ich hoffe aber besser als früher ;-D. Wenn du nach Neuchlen kommst wirst du angenehm überrascht sein. Neuchlen ist eine wunderschöne moderne Kaserne.

12er Zimmer.

Genug Duschen, Wc's ect.

PD-Stände im inneren der Kaserne.

Super Waffenplatz mit einer super coole HOK-Analge*.

Also wie du siehst oder sehen wirst ist, kann man in Neuchlen einen guten Militärdienst verbringen.

PS: Herisau hat den gleichen Waffenplatz/HOK-Analge wie Neuchlen.

*HOK= Häuser und Ortskampf

 
Kommt drauf an in welcher Kompanie du bist. Kp 1+2 sind in neuchlen da hast dus wirklich schön! absoluter luxus ;)

Wenn du in der Kp 3 bist hast du was die unterkunkft angeht ziemlich die A****karte gezogen... würdest in einem schön engen und kleinen Zivilschutzkeller sein, 24er zimmer mit kaum platz fürs Material und herrlich engen Gängen...

Und vielleicht sehen wir uns dann ;)

 
Kommt drauf an in welcher Kompanie du bist. Kp 1+2 sind in neuchlen da hast dus wirklich schön! absoluter luxus ;) Wenn du in der Kp 3 bist hast du was die unterkunkft angeht ziemlich die A****karte gezogen... würdest in einem schön engen und kleinen Zivilschutzkeller sein, 24er zimmer mit kaum platz fürs Material und herrlich engen Gängen...
Na dann bin ich mal gespannt :wink: . Steht das auf dem Marschbefehl, welche Kompanie man ist?

Und vielleicht sehen wir uns dann ;)
Worauf ich jetzt mal schliesse, dass du weitergemacht hast. Gruppenführer oder Zugführer?

 
1. Nein, aber im Begrüssungsschreiben das du auch bekommen wirst.

2. Ja ich mache weiter... bin gerade in der UOS und habe heute den of vorschlag gekriegt, d.h. ich werde (wenn alles mit rechten dingen zu und her geht) bei der Inf RS 11-1 abverdienden.

 
Wow, mit so einem Ansturm hätte ich nicht gerechnet :wink:

Kommt schon. Niemand da, den es im März 2012 zu den Infanteristen zieht? ::)

 
Wow, mit so einem Ansturm hätte ich nicht gerechnet :wink: Kommt schon. Niemand da, den es im März 2012 zu den Infanteristen zieht? ::)
dooch, hiier :)

jedoch als infanteriebesatzer / radschützenpanzerfahrer. aber ebenfalls in st. gallen ::)

 
Allgemein zum Thema "Facebookgruppen" sollte erwähnt werden, dass es Kadis und Berufsmilitär zum Teil nicht gerne sehen. Am einfachsten wäre es die Gruppe "geheim" (Einstellung auf FB) zu halten. Und immer schön aufpassen, wen ihr einladet und dass die Büroordonnanzen nicht gerade im KP darauf zu greifen :lol:

 
Also machen wir doch eine Facebookgruppe. Einfach "geheim" sollte sie sein.

weiss jemand wie das geht?

Freiwillige vor :wink:

 
Facebookgruppe fänd ich auch ne witzige Idee. ::)

Na, wer kann so ein Teil zusammenbasteln?

 
Hatte gerade nichts zu tun die Gruppe erstellt. Der Name ist "Inf RS 11-1 2012" Sie ist jetzt noch sichtbar aber geschlossen (d.h. mann muss seinen Beitritt beantragen). Wenn ihr alle beigetreten seit kann man sie dann auch noch unsichtbar machen.

::D

 
Super Sache. Danke ::)

(Hab doch gleich mal ne Beitrittsanfrage verschickt :wink: )

 
Na also, Marschbefehl ist heute angekommen. (in zweifacher Form :wink: )

So wie's ausschaut gehts nach Neuchlen ::)

 
Dann wünsche ich dir viel spass im ''Hotel'' Neuchlen. xD

Ist eine super gute Kaserne.

 
Auch ich habe die Ehre die Inf RS 11-1 in Gossau als Minenspicker absolvieren zu dürfen! :) Freue mich drauf, bin gespannt! Wird sicher lustig! :)

Cheers