Inf RS 1.November Liestal

Mex

Neuer Benutzer
09. Juni 2010
29
0
2
Hi Guys!

Ich werde am 1. November die RS in Liestal als Inf Aufkl antreten.

Sonstnochwer? :)

Mex

 
Hey Mex!

ben am 1.November au in Liestal aber i de Inf RS 13-3.

mer gseht sech!

 
Huhu... werde auch am 1.Nov in Liestal einrücken...

Flpl Sdt Si ;)

mfg

 
hab meinen MB auch endlich bekommen :D

01.11.2010 liestal, Fhr St Sdt DD, Inf RS 13-3

man sieht sich

 
Hi deiv :)

Viele SiSo's, aber wo sind die Aufklärer? ;)

Wahrscheinlich alles nicht angemeldet, getreu dem Motto, Videre sine Videris ;)

 
Die stehen vermutlich im stetigen Training und üben sich jetzt schon in des Aufklärers Paradedisziplinen: Biwakieren, Maulen, Kaffee-Schnaps geräusch- und signaturlos aufkochen, über jegliche sportliche Tätigkeit motzen und dann doch jede Übung gewinnen, mit Begeisterung den ganzen Kopf tarnen und dann übers Abschminken fluchen etc....

 
@ Alfa klingt vielversprechend ;)

Wie ists eigentlich mit der Gesichtsfarbe? Ich habe ziemlich anfällige Haut (Neurodermitis), kann das ein Problem darstellen Ist die Farbe aggressiv?

 
Die stehen vermutlich im stetigen Training und üben sich jetzt schon in des Aufklärers Paradedisziplinen: Biwakieren, Maulen, Kaffee-Schnaps geräusch- und signaturlos aufkochen, über jegliche sportliche Tätigkeit motzen und dann doch jede Übung gewinnen, mit Begeisterung den ganzen Kopf tarnen und dann übers Abschminken fluchen etc....
Also jetzt hab ich mich fast nass gemacht :lol:

 
Wie ists eigentlich mit der Gesichtsfarbe? Ich habe ziemlich anfällige Haut (Neurodermitis), kann das ein Problem darstellen Ist die Farbe aggressiv?
Die Farbe sollte eigentlich kein problem darstellen. Das entfernen jedoch ist mühsam (vorher mit Hautcremem einreiben, dann Tarnfarbe)

Wenn du jedoch wirklich probleme damit hast, einfach kurz zum Arzt, Dispens holen und für Übungen villeicht so was

http://www.tmt.ch/armyzone/p/de/Three-Hole-Balaclava-OD-L/2260/6/

besorgen und mit Tarnfarben bemalen.

Du stichst dann nicht sooooo aus der Reihe....

 
Wie ists eigentlich mit der Gesichtsfarbe? Ich habe ziemlich anfällige Haut (Neurodermitis), kann das ein Problem darstellen Ist die Farbe aggressiv?
Die Farbe sollte eigentlich kein problem darstellen. Das entfernen jedoch ist mühsam (vorher mit Hautcremem einreiben, dann Tarnfarbe)

Wenn du jedoch wirklich probleme damit hast, einfach kurz zum Arzt, Dispens holen und für Übungen villeicht so was

http://www.tmt.ch/armyzone/p/de/Three-Hole-Balaclava-OD-L/2260/6/

besorgen und mit Tarnfarben bemalen.

Du stichst dann nicht sooooo aus der Reihe....
oder vielleicht so etwas:

http://www.a-shop.ch/product.php?id_product=73

 
Den Tarnstrumpf kannst du vergessen, nach 10min kocht dir die Birne und die auditive Wahrnehmung ist ein wenig eingeschränkt. Hautcreme vor dem Schminken würde ich auch nicht empfehlen, du wirst viel und oft schwitzen und die Farbe geht schon schnell genug runter, d.h. mühsames nachbessern im Feld. Wir haben/hatten immer ein paar Päcken Abschminktücher oder -pads dabei, einfach die Freundin fragen welche sie empfiehlt. Damit ist die Farbe in Sekunden weg.

 
Hey zämä!

Mein Bruder muss am ersten November in Liestal einrücken. Ich möchte ihn vorher überraschen und möchte darum wissen, wann man da einrücken muss! Könnt ihr mir die Uhrzeit und den Ort sagen?

Merci und psst! :D

 
@flash91

Hallo!

Also wenn dein Bruder nächsten Montag einrücken muss, dann sollte er

doch längst einen Marschbefehl erhalten haben.

Auf dem steht bekanntlich, wann wo, wie, wozu...

Grz

 
Ja er hat sicher einen Marschbefehl erhalten, aber er wohnt eben nicht mehr Zuhause und Deshalb komm ich nicht an den heran ohne ihn zu fragen, aber dann ist die Überraschung kaput!!!

Könnt ihr mir nicht sagen wann einrücken? Er macht glaub ich eine Infanterie-Rs...

 
Ja er hat sicher einen Marschbefehl erhalten, aber er wohnt eben nicht mehr Zuhause und Deshalb komm ich nicht an den heran ohne ihn zu fragen, aber dann ist die Überraschung kaput!!! Könnt ihr mir nicht sagen wann einrücken? Er macht glaub ich eine Infanterie-Rs...
13 uhr liestal einrücken^^