Inf-RS 05.07.2010 Bière/Chamblon

mitch

Neuer Benutzer
23. Feb. 2010
7
0
2
Hallo zusammen

Wer muss am 5. Juli 2010 in Bière / Chamblon einrücken?

Bin in der Büroordonnanz eingeteilt!

Eventuell Walliser welche am 5. Juli einrücken??

Greets

 
Sorry, leider nicht Walliser... sondern Bernerin, werde am auch am 05.07.2010 in Bière einrücken..

Grüsse

 
Füsu Besatzer / Radschützenpanzerfahrer

Ich arbeite sonst immer im Büro, daher freue ich mich, dass ich mich viel im grünen aufhalten kann. :)

 
Ja, Berner IN... :)

Für uns Frauen ist das Militär halt freiwillig, das macht es interessant.. :)

 
Ist mir auch schon aufgefallen. Es gibt immer wie mehr Frauen im Militär. Bei einer KP in unserem Battalion hat es eine Kadi Frau Oberleutnant.. aber die wird gehasst. :) Vielleicht kennt sie jemand.

Aber hab auch schon mit Soldatinnen zusammen gearbeitet und kann nicht meckern.. Bis jetzt konnte ich keinen grossen unterschiede zwischen Frau und Mann erkennen.

..

sry :) Irgendwie hab ich das Deutsch im Militär verlernt.. :roll:

 
@aiaiai: Super von dir, gleich auch noch den Namen reinzustellen. Ich schlage vor du editierst deinen Beitrag, oder der Mod macht's. Gemeldet habe ich dich mal.

Edit meinerseits: Gibt mittlerweile ziemlich gute Programme um die Orthographie zu überprüfen, würde den Lesern einiges an Kopfschmerzen ersparen.

@Ricky: Kommt mir langsam auch so vor........

 
@aiaiai: Super von dir, gleich auch noch den Namen reinzustellen. Ich schlage vor du editierst deinen Beitrag, oder der Mod macht's. Gemeldet habe ich dich mal.Edit meinerseits: Gibt mittlerweile ziemlich gute Programme um die Orthographie zu überprüfen, würde den Lesern einiges an Kopfschmerzen ersparen.

@Ricky: Kommt mir langsam auch so vor........
Was will man machen. Habe letztens eine BM Kollegin im Sand ( V Trp) besucht und einigen Frauen zugeschaut. Hat mich noch beeindruckt! Wie's allerdings in kombatanten Trp so läuft, da habe ich keine guten Erfahrungen!!!!

 
an dieser stelle dürfte ich dir den blog von simone mayer empfehlen. (siehe ALLGEMEIN --> BLOGS + Berichte (Sicherungssoldat, Frau, aktuell)).

Das würde hier glaube ich allen gut tun mal zu sehen wie eine Frau so etwas erlebt.

grüsse

 
Ich geh sie nächste Woche besuchen. Mal schauen, was sie zu erzählen hat. Spreche bei Gelegenheit auch mit den Vorgesetzten. Die Thematik interessiert mich schon!

 
Der Blog von Simone ist echt toll. Vorallem ist sie eine tolle Frau, war mit ihr in Sumiswald an der Aushebung. Total aufgestellt und motiviert! Sehr symphathisch!

 
Ich geh sie nächste Woche besuchen. Mal schauen, was sie zu erzählen hat. Spreche bei Gelegenheit auch mit den Vorgesetzten. Die Thematik interessiert mich schon!
das würde mich auch sehr interessieren.. schreibst du uns nachher wies war und so deine eindrücke und so? thx :)