Inf. Füs. DD 14-1 Aarau, RS-Start 15.03.2010

Passt auf die Treppe des Terrors auf... (wenn ihr sie seht bzw. spührt, dann wisst ihr, was ich meine). Wenn Schnee liegt oder es matschig ist, dann geht auf jeden Fall seitlich der Treppe, die Treppe des Terrors wird euch zwar trotzdem kriegen aber dafür fliegt ihr mit dem Rücken nicht auf eine Kante oder Bolzen.

Oh ja, und wie sie euch kriegen wird. HAR HAR HAR

Genauso, wie die Gaskammer (Duschen, die nicht funktionieren) und der völlig verblödete Pizzadienst, der nicht kapiert, wenn man am Telefon sagt "Parkieren sie auf keinen Fall direkt vor der Kaserne, auch wenn da ein Parkplatz ist".

Aja, für den FAK/ kl. Ausgang:

Pickwick Pub - Kasernenbett inkl. Tenuwechsel; ca. 5:00 Minuten

Pickwick Pub - Kasernenbett exkl. Tenuwechsel; ca. 4:30 Minuten

(Angaben mögen je nach Zustand und Tenuwechsel-Skills variieren)

Und jetzt der ultimative Tipp für euren Schlag:

Egal wie, schnappt euch das Bett direkt hinter(!!!) der Türe ganz an der Wand. Prügelt euch darum, wenn es sein muss, weil es ist GOLD nein, es ist PLATIN wert ;) die hässliche orange Tür wird euer Freund sein, weil es all das verdeckt, was man vom Gang her nicht sehen sollte - Chips fressen während ABV, pennen während Matkontrolle, das ruckartige Bettdecke über sich schmeissen, wenn man während dem ABV einen Lachflash kriegt und das schmerzverzerrte Gesicht verstecken muss - die Herren hören es draussen vielleicht und kommen ins Zimmer gerauscht aber ihr seid mit Garantie nicht der, den man sieht. Warum? Genau, wegen eurem grossen orangenen Freund. Die Türe hilft übrigens auch bei Zimmerkontrollen: Wenn ihr vor dem Bett stehen müsst, dann verdeckt ihr selber den einen Teil und die Türe den anderen Teil eures Schlafbereiches. Vielleicht sind die Türen jetzt in einer anderen Farbe aber Türbuddy bleibt Türbuddy, lasst euch diesen Luxus nicht entgehen.

Mfg

 
Und diese Worte von einem Kader :lol: Aber Recht hast du, sind ziemlich hilfreich, diese Türen :lol:

 
Und diese Worte von einem Kader :lol: Aber Recht hast du, sind ziemlich hilfreich, diese Türen :lol:
Hey, ich war auch mal Rekrut, zwar kein schlimmer aber ALLES musste auch nicht JEDER sehen ;) . Man kann sich durchaus Freiheiten nehmen, solange es weder auf Kosten der gelieferten Arbeit oder Kameraden/ Kader geht. Frei nach dem Motto: "Gedeckt, Getarnt, Gesichert"

Ausserdem, wenn man als Reki kreativ war und sich viele Tricks angeeignet hat, dann kennt man diese Tricks auch noch als Kader - und meine Rekruten haben sich immer gefragt, warum ich sie bei jedem Scheiss erwische. Und dort, wo ich sie nicht erwischt habe bzw. ein Auge zugedrückt habe, war es auch nicht tragisch, weil es niemandem geschadet hat.

Mfg

 
Ich bin am 15. März auch dabei..

Geht ihr mit dem Zug?

Das mit der Tür werde ich mir auf jeden Fall merken :p

 
Mist, noch einer der das mit der Tür weiss. :D

Ja ich komme mit dem Zug aus dem Wallis, über Bern.

 
hey zäme danke für eure kommentare, wann müsst ihr in aarau sein und um welche zeit.?

ich muss um 13.30 in der kaserna sein..

ich komme von fribourg si jamais :) :) â bientot..

 
Keine Ahnung, bin da eigentlich ziemlich flexibel. Wahrscheinlich 12:38 auf Gleis 13. Du?

 
Alle Inf DD die im März einrücken bei Facebook nach folgendem Suchen:

Inf DD Bat 141 [2010]

Und natürlich beitreten. :)

 
ich glaub ich komm auch. hab aber weder marschbefehl noch namenschild und meine hundemarke hat keine blutgruppe drauf xD :lol:

aber ich bin dan auch da xD

bin am 4.3.10 aus der aushebung gekommen und wurde da 15.3.10 inf DD zugeteilt :lol:

habt ihr eine pakliste oder so ? :roll: :lol:

 
:lol: ich weis nicht poste das hir aber noch

was wolt ihr?

weitermachen? :D

oder macht ihr auf schlumpf :evil: