Impfungen vor Auslandeinsatz Swisscoy

stef_22

New member
04. Feb. 2020
3
0
2
Hallo zusammen
Gerne würde ich  eine Frage betreffend der Impfungen vor einem Kosovo Einsatz stellen:

Ich weiss von einem Verwandten, dass man sich impfen lassen muss. Ist das wirklich so wenn man sich nicht impfen lassen will, dass man den Einsatz nicht antreten darf?

Danke vielmals schon jetzt für die Beantwortung der Frage!

 
Das wird ziemlich sicher so sein. Wäre das denn für Dich ein Problem? Geimpft wird ja, damit man nicht krank wird.

 
lieber libero

ja das wäre leider ein problem,da ich gegen impfungen bin und die impfungen allgemein sehr in frage stelle..:(

 
Hallo zusammen
Gerne würde ich  eine Frage betreffend der Impfungen vor einem Kosovo Einsatz stellen:

Ich weiss von einem Verwandten, dass man sich impfen lassen muss. Ist das wirklich so wenn man sich nicht impfen lassen will, dass man den Einsatz nicht antreten darf?

Danke vielmals schon jetzt für die Beantwortung der Frage!
hallo Stef_22, ja die Impfungen sind obligatorisch. Keine Impfung = kein Einsatz.

Beste Grüsse

 
impfungen allgemein sehr in frage stelle..:(
Ich will jetzt hier nicht abschweifen, aber Impfungen sind eine der wichtigsten wissenschaftlichen Errungenschaften des vergangenen Jahrhunderts.  Wie man gegen so etwas sein kann, erschliesst sich mir nicht. Insbesondere, da es keine wissenschaftlich fundierten Berichte gibt, die gegen Impfungen sprechen.

Die ganze Diskussion wurde hier aber schon einmal geführt. Ich empfehle, das zu lesen: