Im Zivilentenü in den Ausgang?

ehcb

Erfahrener Benutzer
20. Nov. 2008
111
2
19
Was haltet ihr von der Idee von Div Hofmeister, dass die AdA Zivil in den Ausgang gehen?

 
Bring absolut nichts, dann geht der Schuss nach hinten los.

Ada`s der Armee die im Ausgänger schon ärger machen machen im Zivilen noch mehr ärger und die MP kann sie in zivil schlecht von Militaristen unterscheiden.

Bei uns ging das 1996 so, wenn es im Ausgang randale gab, war der Ausgang 2 Wochen komplett gestrichen, falls es wieder passiert gibt es 4 Wochen keinen Ausgang mehr.

Unter diesen Umständen überleg JEDER nach zwei Wochen ohne Ausgang ob er nochmals ärger macht, ansonsten wird er von seinen Kameraden je nach dem auch noch an die Kasse gebeten. :twisted:

Diese Randale sind ein Ergebniss von der Armee XXI, unter der Armee 95 gab es das auch, aber nie so häufig, heute lässt die Disziplin in der Armee sehr zu wünschen übrig.

Mg. Soldat

 
Ich nehme nicht an, dass es an der heutigen Armee liegt. Es ist eine allgemeines Gesellschaftsproblem.

Das mit dem Ausgang, der MP, etc. sehe ich wie du.

Doch wie sieht es am Wochenende aus?

Macht es nicht Sinn die AdA's ziviel zu entlassen? Die unsäglichen Bilder von Biertrinkenden AdA's am Samstagmorgen in irgendwelchen Bahnhöfen würden bestimmt verschwinden.

 
Ich nehme nicht an, dass es an der heutigen Armee liegt. Es ist eine allgemeines Gesellschaftsproblem.Das mit dem Ausgang, der MP, etc. sehe ich wie du.

Doch wie sieht es am Wochenende aus?

Macht es nicht Sinn die AdA's ziviel zu entlassen? Die unsäglichen Bilder von Biertrinkenden AdA's am Samstagmorgen in irgendwelchen Bahnhöfen würden bestimmt verschwinden.
Das es auch ein Geselschaftsproblem ist, das ist klar, das mit dem Wochenende das ist wiederum keine schlechte Idee, da gebe ich dir Recht. Schlussendlich aber hast du je nach dem doch ne Horde Betrunkener im Zug oder so, da merkt man vermutlich wiederum schnell

das es Militaristen sind. Anderseits wird der Platz in den Kasernen zu knapp sein um noch zivile Kleider und zivile Sporttaschen ordnungsgemäss zu verstauen, schwierige Sache das. :roll: