Ich Suche einen Grenadier oder einen AAD10 Mitglied/Scharfschützen.

snozy

New member
15. Feb. 2023
2
0
2
Hallo
Ich würde mich gerne mit einem Scharfschützen, der Grenadier oder im AAD10 ist, unterhalten. Bin momentan 17 und gehe 2025 in die RS. Ich will Grenadier machen, und danach ins Berufsmilitär(MP Spez Det/AAD10)
Es wäre sehr Nett, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Freundliche Grüsse Silvan
 
Hi Silvan

Ich schreibe Dir nich direkt, da ich weder beim AAD10 bin noch Gren-SS. (BTW es wird sich keiner vom AAD10 bei Dir melden aufgrund Geheimhaltung, etc.).
Nichtsdestrotrotz gebe ich Dir als Gren einen Tipp mit auf den Weg.

Du hast noch keinen blassen Schimmer was Militär heisst. Den Militäralltag kann man sich als Zivilist noch gar nicht vorstellen, v.a. den Grenadier-Alltag. Es ist sauhart und extremst anspruchsvoll. Bei den Profi-Einheiten ist das Ganze noch um ein vielfaches noch schwieriger.

Mein Tipp: Geh Schritt für Schritt. Bereite dich erstmals auf die Rekrutierung vor, zieh den Grenadier durch und sobald du die Militärluft „beschnuppert“ hast, denk nochmals über eine Karierre als Elitesoldat nach.

RS-Beginn in Isone wollten viele meiner Kameraden ebenfalls zum AAD nach den ersten zwei Tagen, waren diese Ideen schnell weg. Unterschätze das Militär nicht, aber falls du das wirklich möchtest, zieh durch.
 
Danke für deine Antwort.
Ja viele Freunde oder Famillie haben mir zwar del Alltaag versucht zu erklären, aber mir ist bewusst, dass das alles ganz anderst ist. Ich suche einfach Kontakt, zu einem greni/AAD10 Midglied, dass in den letsten Jahren dort war, mir Tipps, den Alltag und Funktionen erklären kann.
Wegen dem AAd10 Mitglied, ich verstehe nicht, weil das Internet alleine ist ja schon Anonym, zb über dich weiss ich auch nicht mehr als dein decknamen. Ich hoffe jemand meldet sich.