Hoi zämme!

Bronie

Neuer Benutzer
16. Aug. 2011
11
0
2
Hallo zusammen ::D

Heute habe ich meinen Marschbefehl erhalten und dachte mir, ich melde mich doch gleich mal an...

Mein Name ist Bronie (natürlich nicht mein echter Name). Ich bin zwanzig Jahre jung und werde ab dem 31.10 als Infanterist durchdienen (RS 14-3). Einrückort ist Aarau.

Ich ging mit dem Ziel "tauglich" zu sein an die Rekrutierung und hier bin ich jetzt! Ich freue mich bereits auf das Laufen, Schiessen, Kriechen und Jammern in der RS, kann es kaum erwarten endlich einzurücken ::D

Es ist jetzt nicht so, dass ich Militärgeil wäre oder so... Ich mag einfach die Art Kameradschaft die in einem solchen "Verein" geplfegt wird. Ausserdem suhle ich mich gerne im Schlamm, klettere, wandere oder renne durch die Gegend herum :lol:

Ich hab mich dazu entschlossen die Armee an einem Stuck zu absolvieren, da ich einerseits leider nach der Ausbildung unverhofft Arbeitslos wurde und andererseits mir dass bequemer ist.

Meine Hobbies sind: Paintball, Schiesssport, Krafttraining, Snowboarding, Thai-Boxen, Camping, Lesen und Ponies (haha).

Auch: Grosser Respekt an die tolle Gemeinschaft die hier aufgebaut wurde. Seit ich sechzehn/siebzehn bin, besuchte ich diese Seite immer wieder um mir wichtige Informationen zu holen, die ich selbstverständlich auch immer gefunden habe.

Das war vorerst alles.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Edit 16.08.2011:

Signatur wurde geändert :lol:

 
Du suhlst dich gerne im Dreck? Klingt eher nach Wild- anstatt Kampfsau :D

Nun, herzlich willkommen! Man sieht sich in Aarau :)

 
Vielen Dank für das Lob. Freut uns sehr dass wir dir mit nützlichen Informationen weiterhelfen konnten, für das sind wir ja da. Herzlich Willkommen und ich wünsche dir schon jetzt eine spannende RS.

 
Willkommen Freak ;)

Man kann es fast nicht anders ausdrücken, wenn man deine Signatur und dein Avatar sieht :D

Hab ich irgendwo gelesen, dass du weiblich bist?

Nun denn, danke für das Lob und viel Spass in der RS und natürlich hier!

 
viel spass beim jammern in der rs... so macht man sich freunde ;)

 
Willkommen im Forum!

Die Signatur passt hier nicht wirklich hin :lol:

Mit Jammern macht man sich nur bei den Kameraden Freunde, die ebenfalls rumjammern, nicht aber bei den Vorgesetzten :wink:

 
Du bringst es auf dem Punkt. Ich albere gerne herum :crazy: Hoffentlich ist mein seltsamer Humor nicht "too much" für die Armee xD

War/bin übrigens bei der Jugend- und (danach) in der freiwilligen Feuerwehr, ich kann also auch ganz seriös und diszipliniert, wenn es dann erfordert wird.

Hab ich irgendwo gelesen, dass du weiblich bist?
Hättest du wohl gerne, was? :lol: Pures XY Chromosom hier :juhu:

also den avatar find ich geil - signatur weniger
Haha, die Signatur ist doch sooo süss xD

Um mich präziser auszudrücken: Ich freue mich auf das Jammern von den anderen :twisted:

Danke für die Begrüssung bisher und ich freue mich bereits, einige von euch dann kennenzulernen :bier:

 
Humor kann nie schaden. Kindisch zu sein jedoch schon. Ich kenn dich nicht, darum urteile ich nicht. Gebe nur ein Beispiel:

- "ohhh, das ist sooo süüüüüssss" ist ziemlich schwuchtelig, auch wenn nur gespielt. Es kann extrem nerven. (Ich habe nix gegen Homosexuelle. Kenne doch ein paar und hatte auch schon super Vorgesetzte)

 
Hm! Willkommen! Na dich werde ich in Aarau bestimmt erkennen!

Gruss