Hochzeits Zeitung - How To

Ackel

Neuer Benutzer
11. Feb. 2014
3
0
2
Servus. sitze zwar net im Büro, bin aber tortzdem am arbeiten. heimarbeit wenn man so sagen möchte :shock2:

Ein guter Kumpel heiratet bald (hab ihn versucht davon abzuhalten, aber er will ja nicht auf mich hören) :-D

Jetzt habe ich auch noch die "Ehre" die Hochzeitszeitung zu gestalten. Sorry, machen das normalerweise nicht eher die Weiber????

Ich bin ein totaler Grobmotoriker und mit Hochzeitszeitung habe ich nichts an Hut.

Das einzig gute daran (er ist ein ein Ex Armee) die Hochzeitszeitung soll ein bissel auf Armee gepimpt sein.

Jetzt darf man natürlich net vergessen, dass es eine Hochzeit ist. Also Bilder von leichenteilen wäre nicht so toll :-D

Habt ihr Ideen?

Wärt mir echt ne Hilfe!!!!

 
Du könntest zum Beispiel das "Programm" (den Ablauf) des ganzen Hochzeitstages als Tagesbefehl schreiben... Die Frage ist halt, ob die Braut auch Freude an der Armee-Aufmachung hat...

 
Wir erstellen zu Zeit auch eine solche Zeitung. Am besten machst du z. Bsp. mit den jeweiligen Eltern ein Interview und suchst ein paar lustige Bilder der beiden. Kinderbilder sind immer ein Lacher ;)

 
Ich habe das Thema mal herausgelöst und als eigenständiges Thema eröffnet, da es doch noch interessant ist. :)

Für alle die beim ersten Post nicht ganz mitkommen, der Ersteller hat im Thread "Mir ist langweilig bei der Arbeit." zuerst gepostet.

Gruss

sergey

 
Ui je Hochzeitszeitung ja damit kenne ich mich leider aus :)

Ich hab die halt immer mit Bekannten der Eheleute gemacht und es ist immer ziemlich witzig geworden mit veränderten Fotos und Jokes und sowas!

Auf Armee gepimpt, naja ich weiß nicht, überleg dir das echt gut, die Verwandtschaft liest das schließlich, grins.

Die Hochzeitszeitung soll ja auch sowas wie ein Rückblick auf die Sandkastenzeit und so sein. Ach da fällt dir was ein!

Danis