HILFE!! Stgw 90 verschluss verloren!!

Cannondale

Neuer Benutzer
02. Mai 2010
2
0
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon ein riesen problem! ;-(

ich komme aus nidwalden bin 25 und betriebs soldat!

Ich habe meinen verschluss verloren und er ist unauffindbar! Habe alles komplett abgesucht!

Wer kann mir weiterhelfen?? Was soll ich tun?? Was wird passieren??

Mfg cannondale

 
Hi.

Was heisst verloren?

Zu hause unauffindbar? im Zug möglich? aus dem Auto gefallen?

Wenn du alles zu Hause hast, dann kann er ja nicht weg sein.( Irgendwo runtergefallen)?

Im zug, dann natürlich sbb kontaktieren...

aus dem auto.. oje oje.. bei der polizei melden?

Wann hest du es möglicherweise verloren? gestern nach hause gekommen und heute nicht mehr da oder nach einem jahr alles aus dem schrank hervorgewühlt und jetzt nicht komplett?

 
Hoi

ich weiss es au nid genau eifach sit letscht wk han ich de nömm! Und ich weiss au nid wo de chönnt sie! ICh muess irgend wo en neue uftriibe!

Ha de kadi agfragt ob de eppis weiss! Negativ!

Danke lg

 
Irgendwo einen neuen auftreiben würde ich dir wirklich abraten.

1.) gibts die nicht legal irgendwo bei ebay zu kaufen

2.) ist der verschluss auch mit einer nummer gekenntzeichnet, die natürlich mit deiner gewehrnummer übereinstimmt

3.) reitest du dich immer tiefer in die scheisse.

am montag (erst am montag, weil der verschluss ja schon lange fehlen wird) mal bei der polizei vorbeigehen, dem kadi nochmals melden und anschliessend die nächsten schritte einleiten, die kdt und pol dir bekanntgeben wird.

 
Hallo!

Wenn Du in einer Kaserne als Betrsdt deinen WK absolviert hast, dann würde ich als erstes dorthin telefonieren, eventuell bist Du ja ohne Verschluss aus dem WK entlassen worden.

(Persönliche Sicherheitskontrolle, als du Dein Stgw aus dem Rechen nahmst???)

Wenn er wirklich unauffindbar ist, dann würde ich zur Polizei, damit Du einen Rapport von ihnen hast.

Als nächstes Meldung in einem Log Center der Armee, damit sie Dir einen neuen machen können.

(Wird dich rund 310Fr kosten)

Sieht seriöser aus, wenn Du einen Rapport von der Polizei vorlegen kannst.

Gruss

PS: Würde trotzdem noch einmal suchen, kann ja auch sein, das du ihn bei der Entlassung in irgend eine Tasche von deinem Gepäck gesteckt hast....

 
hi

hast du news, bzw. was hast du nun unternommen, habe dasselbe problem :)

danke für deine antwort und gruss

silly

 
Thread wieder offen. Wer den Ausgang der Geschichte wissen will, bitte per PN melden.

 
Hey Scara

Wenn du es eh jedem sagst der dich anschreibt, wieso schreibst du es nicht gleich hier rein? Wegen den "Nicht-registrierten"?

mfg