HIIIIIIER!

BigJOE

Neuer Benutzer
21. Juni 2010
10
0
1
hey hoooou ^^

also ich stelle mich kurz vor: ich bin 20 jahre alt und besuche zur zeit die UOS in colombier. in 2 wochen werde ich zum obgfr und bald rüste ich in colombier wieder ab. die zeit hier vergeht wie im flug! geile kameradschaften sind entstanden und die vorgesetzten sind ebenfalls top! 8)

im zivilen bin ich schreiner. :D meine hobbies: meine freundin, snowboarden, wenns schnee hat höhö ;) und ausgang mit meinen jungs!

wenn ihr fragen habt nur melden!

 
Wilkommen... bringt Simone hier all ihre Freunde mit? :lol:

Paaaaasst. Gibts hier ma wieder was zu labern.

Have fun!

 
Wilkommen... bringt Simone hier all ihre Freunde mit? :lol: Paaaaasst. Gibts hier ma wieder was zu labern.

Have fun!
wer ist denn noch hier von uns?! dieses forum kennt niemand von uns soviel ich weiss. sie hat uns heute morgen vom eintrag letzte nacht erzählt und uns gefragt, was wir über sie als autoritätsperson halten und frauen in kaderpositionen. da fragte ich nach der website und hier bin ich :)

 
Wilkommen... bringt Simone hier all ihre Freunde mit? :lol: Paaaaasst. Gibts hier ma wieder was zu labern.

Have fun!
wer ist denn noch hier von uns?! dieses forum kennt niemand von uns soviel ich weiss. sie hat uns heute morgen vom eintrag letzte nacht erzählt und uns gefragt, was wir über sie als autoritätsperson halten und frauen in kaderpositionen. da fragte ich nach der website und hier bin ich :)
Was weiss ich, wird langsam alles unübersichtlich hier... wer wer ist kann ich nicht mal mehr per fb rekonstruieren. Alles völlig wirr. Naja, was solls. Kannst ja mal in die Runde fragen, wer was wie wo.

 
ach neeee das thema überlasse ich ihr :)

ich bin hier um mal andere leute kennen zu lernen!

wo bist du denn zur zeit? RS?

 
ach neeee das thema überlasse ich ihr :) ich bin hier um mal andere leute kennen zu lernen!

wo bist du denn zur zeit? RS?
Ich darf mich noch bis zum 1. November (Füsilier Durchdiener) gedulden. Bin momentan auf der Arbeit (öff. Verwaltung).

Du bist SiSo + grad in der Uos wie ich annehme?

 
ach neeee das thema überlasse ich ihr :) ich bin hier um mal andere leute kennen zu lernen!

wo bist du denn zur zeit? RS?
Ich darf mich noch bis zum 1. November (Füsilier Durchdiener) gedulden. Bin momentan auf der Arbeit (öff. Verwaltung).

Du bist SiSo + grad in der Uos wie ich annehme?
und freust du dich auf die RS? ;)

wird eine geile zeit kann ich dir versichern.

jep richtig erkannt ;)

 
ach neeee das thema überlasse ich ihr :) ich bin hier um mal andere leute kennen zu lernen!

wo bist du denn zur zeit? RS?
Ich darf mich noch bis zum 1. November (Füsilier Durchdiener) gedulden. Bin momentan auf der Arbeit (öff. Verwaltung).

Du bist SiSo + grad in der Uos wie ich annehme?
und freust du dich auf die RS? ;)

wird eine geile zeit kann ich dir versichern.

jep richtig erkannt ;)
Jaaaaa ich freu mich doch recht stark auf die RS.

Freunde, die momentan in der RS sind meinen zu mir die ganze Zeit, mir wirds dort 100%ig gefallen... wieso sie das denken, ist mir jedoch ein Rätsel xD . Denn sie haben einen relativ (noch) mässigen Anschiss.^^

 
ja den anschiss hatte ich auch oft!

auch jetzt noch. wobei ich sagen muss, dass die kaderschule um das tausendfach geiler ist als die grundausbildung! :D

alle für einen und einer für alle! ein mann ist kein mann! ;)

einfach geil!

freu dich mit gutem grund auf das militär :D

es wird der hammer!!

wolltest du füsel machen oder haben die dich einfach eingeteilt?

 
ja den anschiss hatte ich auch oft!auch jetzt noch. wobei ich sagen muss, dass die kaderschule um das tausendfach geiler ist als die grundausbildung! :D

alle für einen und einer für alle! ein mann ist kein mann! ;)

einfach geil!

freu dich mit gutem grund auf das militär :D

es wird der hammer!!

wolltest du füsel machen oder haben die dich einfach eingeteilt?
Naja, eigentliches Ziel hatte ich nicht. "Einfach Kampftruppen". Da ich vorher aber leider 3 Jahre lang kaum noch Sport getrieben habe, fielen die Punkte nur etwas über 80 aus. Dann hab ich gesagt ich will Füs, wobei ich im Zurückschauen lieber Pz Gren gemacht hätte.

Aber bin mit der Funktion eigentlich ganz zufrieden und will mich nicht beklagen. Ich denke, ich werde auch beim Füs ganz gut an meine Grenzen stossen.

Das einzige was mich etwas im Vorfeld verunsichert, ist, dass man besonders von den Füs DD nur Resonanz von unmotivierten Rekkis und Soldaten hört. Hoffe, ich gehe da mit meiner positiven Einstellung der Armee gegenüber nicht unter. 8)

 
in unserer klasse sind 8 füs dd's

und die sind alles andere als demotiviert :)

klar ist das militär nicht immer nur geil und voll die fete. aber die zeit vergeht viiiiiel zu schnell. im november bin ich fertig. das freut mich einerseits anderer seits ist die geile RS/kaderschulzeit vorbei!

hast du interesse am weitermachen?

 
Willkommen auch noch von mir :D

PS: Ich hoffe deine Freundin liest hier nicht, das sie dein Hobby ist :lol: :lol:

 
in unserer klasse sind 8 füs dd'sund die sind alles andere als demotiviert :)

klar ist das militär nicht immer nur geil und voll die fete. aber die zeit vergeht viiiiiel zu schnell. im november bin ich fertig. das freut mich einerseits anderer seits ist die geile RS/kaderschulzeit vorbei!

hast du interesse am weitermachen?
Ja Weitermachen ist sicherlich eine Option für mich. Eventuell (wenn mir der Armeealltag gefällt und sonst auch alles stimmt) ist sogar eine Militärlaufbahn denkbar, da ich mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden kann, weiterhin auf meinem Beruf zu bleiben. Und nochmals 3 oder 4 Jahre in die Schule (FH) ist keine Option momentan.

Wobei das noch Zukunftsmusik ist.^^ Erstmal schauen, wie es so ist.

 
in unserer klasse sind 8 füs dd'sund die sind alles andere als demotiviert :)

klar ist das militär nicht immer nur geil und voll die fete. aber die zeit vergeht viiiiiel zu schnell. im november bin ich fertig. das freut mich einerseits anderer seits ist die geile RS/kaderschulzeit vorbei!

hast du interesse am weitermachen?
Ja Weitermachen ist sicherlich eine Option für mich. Eventuell (wenn mir der Armeealltag gefällt und sonst auch alles stimmt) ist sogar eine Militärlaufbahn denkbar, da ich mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden kann, weiterhin auf meinem Beruf zu bleiben. Und nochmals 3 oder 4 Jahre in die Schule (FH) ist keine Option momentan.

Wobei das noch Zukunftsmusik ist.^^ Erstmal schauen, wie es so ist.
okey :D

ja du wirst deinen weg schon gehen!

so ich muss mal weg vom labtop, bald mittagessen und dann ab aufs feld! ;)

bis bald

 
ein motivierter Füsilier, ist ein guter FüsilieR! :D

Und Füsiliere hats hier viele ;)

Hi Joe.

 
hallo auch meinerseits. (funktion und "grad" siehe signatur ;) )