HIIIIIIER!

BigJOE

Neuer Benutzer
21. Juni 2010
10
0
1
hey hoooou ^^

also ich stelle mich kurz vor: ich bin 20 jahre alt und besuche zur zeit die UOS in colombier. in 2 wochen werde ich zum obgfr und bald rüste ich in colombier wieder ab. die zeit hier vergeht wie im flug! geile kameradschaften sind entstanden und die vorgesetzten sind ebenfalls top! 8)

im zivilen bin ich schreiner. :D meine hobbies: meine freundin, snowboarden, wenns schnee hat höhö ;) und ausgang mit meinen jungs!

wenn ihr fragen habt nur melden!

 
Wilkommen... bringt Simone hier all ihre Freunde mit? :lol:

Paaaaasst. Gibts hier ma wieder was zu labern.

Have fun!

 
Wilkommen... bringt Simone hier all ihre Freunde mit? :lol: Paaaaasst. Gibts hier ma wieder was zu labern.

Have fun!
wer ist denn noch hier von uns?! dieses forum kennt niemand von uns soviel ich weiss. sie hat uns heute morgen vom eintrag letzte nacht erzählt und uns gefragt, was wir über sie als autoritätsperson halten und frauen in kaderpositionen. da fragte ich nach der website und hier bin ich :)

 
Wilkommen... bringt Simone hier all ihre Freunde mit? :lol: Paaaaasst. Gibts hier ma wieder was zu labern.

Have fun!
wer ist denn noch hier von uns?! dieses forum kennt niemand von uns soviel ich weiss. sie hat uns heute morgen vom eintrag letzte nacht erzählt und uns gefragt, was wir über sie als autoritätsperson halten und frauen in kaderpositionen. da fragte ich nach der website und hier bin ich :)
Was weiss ich, wird langsam alles unübersichtlich hier... wer wer ist kann ich nicht mal mehr per fb rekonstruieren. Alles völlig wirr. Naja, was solls. Kannst ja mal in die Runde fragen, wer was wie wo.

 
ach neeee das thema überlasse ich ihr :)

ich bin hier um mal andere leute kennen zu lernen!

wo bist du denn zur zeit? RS?

 
ach neeee das thema überlasse ich ihr :) ich bin hier um mal andere leute kennen zu lernen!

wo bist du denn zur zeit? RS?