Hier Delta

Delta

Benutzer
06. Okt. 2011
43
2
9
35
Hallo zusammen.

Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit als lautloser aber stetter Mitleser hier im Forum unterwegs bin, habe ich mich nun entschlossen mich auch mal offiziell anzumelden ::)

Zu meiner Wenigkeit: Bin 23 Jahre alt und arbeite auf der Bank (Nein, keiner der raffgierigen, herzlosen Banker, sondern einer von den Lieben :wink: ). In meiner Freizeit hüpfe ich gerne mal aufs Motorrad oder treibe Sport.

Zu meiner militärischen Karriere: War damals 2008 als Verkehrssoldat 7 Wochen in Monte Ceneri. Musste dann aber leider meine RS wegen medizinischen Gründen abbrechen und wurde einfach UT.

Habe dann 2009 die Zivilschutzausbildung zum Stabsassistenten gemacht und 2010 meinen ersten Einsatz absolviert... und mich gewaltig gelangweilt :wink:

Hab dann durch einen Kollegen erfahren, dass man gegen nen UT-Entscheid auch Rekurs einlegen kann.

Da ich gesundheitlich wieder voll auf dem Damm war, machte ich das doch gleich mal und siehe da:

Bin nun seit Vorgestern wieder AdA und darf im März 2012 als Füselier (jaja, heisst inzwischen Infanterist... aber bei meinem Alter wird man ja noch ein bisschen nostalgisch sein dürfen ::) ) einrücken. Bin mal gespannt wie's wird.

Ich freue mich auf Alle Fälle auf spannende Diskussionen hier im Forum.

 
Willkommen im Forum

Also bis zum UT, stimmt unser Leben überrein :lol:

Bin auch 23 Jahre, ein "lieber" Banker und habe auch Verkehrssoldat gemacht und bin jetzt Verkehrsoffizier.