HI

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Crave

Benutzer
27. Apr. 2011
38
0
7
Also ich soll mich vorstellen.

Weiblich :wink:

Ich bin 21 Jahre alt und werde nächsten Montag an der Rekrutierung sein.

Und nein ich finde nicht, dass man auf Frauen Rücksicht nehmen soll ::)

Bin gespannt was ich hier im Forum noch alles lesen werde.

Stösschen Crave

 
Hi :) Willkommen im Forum :)

hehe... schon wieder eine Frau :) Ricky freut sich sicher wahnsinnig :p

 
Willkommen ::D was willst du im Militär machen ?

Oh armer Ricky ... :twisted: :wink:

 
kennst du stösschen etwa nicht haha...

ja ich werde mit ricky scho klar kommen... hoffe ich :wink:

 
Ich kenne Stösschen schon.

Macht sich aber als Gruss von einer Frau in einer Männerdomäne sehr komisch.

Verstehsch? ;)

 
scarabani > du musst nur nicht 2 deutig denken dann versteht man es auch ganz anders ::D

Ricky> tu doch mal nicht so

 
haha kenne ich.. bin eigendlich nicht besser abber 2 deutig denken macht doch das Leben ein bisschen intressanter

 
werden wir am Montag sehen wos hingeht.

weiss was ich will, aber werde es dann bekanntgeben.

 
so in etwa haha...

nein wir werdens dann sehen. darum will ich noch nicht gross dazu etwas sagen :)

 
haha kenne ich.. bin eigendlich nicht besser abber 2 deutig denken macht doch das Leben ein bisschen intressanter
Wer zweideutig lebt, lebt eindeutig besser :D

Dann sind wir ja gespannt, wos dich hinzieht :) einfach nicht beirren lassen und drauf beharren ;)