Hallo

Habicht

Neuer Benutzer
05. Mai 2011
5
0
1
Da es gerne gesehen wir, wenn sich Neue vorstellen mach ich es.

Also ich bin 21 Jahre alt und habe die Fachmatura Profil Pädagogik gemacht. Im Sommer rücke ich in Airolo für San DD ein.

Zu meine Hobbies gehören Lesen, Schreiben, Sporttreiben und interessante Gespräche führen.

 
Ich lese, vorallem was mich thematisch interessiert, egal wo es steht.

Und ich lese aus zwei Gründen: Um mich zu informieren und mein Wissen zu erweiteren oder zur Unterhaltung.

In der Schule habe ich alles gelesen, was wir an Literatur lesen mussten, Goethe, Brecht, Fontane...

In den Ferien lese ich aber viel lieber Bücher die eine wahre Lebensgeschichte erzählen. Eine super Schriftstellerin finde ich diesbezüglich Damaris Kofmehl.

 
Kofmehl kenne ich nicht! Literatur gehört auch zu meinen Hobbys! Ich liebe John Grisham! Die Art wie er schreibt ist echt gut! Sonst bin ich halt wirklich ein Abenteuer und Thriller Fan!...

Wobei lesen halt einfach heisst, Information zu besitzen und wer die Information hat, hat die Macht!

Gruss

 
Ich bin ein absoluter Ken Follett fan! :) Herzlich willkommen

 
@ Ricky: Guter Geschmackmit John Grisham. Ist einer meiner Lieblingsautoren neben David Baldacci und Tom Clancy

 
@ Ricky: Guter Geschmackmit John Grisham. Ist einer meiner Lieblingsautoren neben David Baldacci und Tom Clancy
Ja, Clancy ist echt cool! Dann würde Dir sicher auch Clive Cussler gefallen! Der schreibt auch gute Bücher!

Gruss

 
@ Ricky: Guter Geschmackmit John Grisham. Ist einer meiner Lieblingsautoren neben David Baldacci und Tom Clancy
Ja, Clancy ist echt cool! Dann würde Dir sicher auch Clive Cussler gefallen! Der schreibt auch gute Bücher!

Gruss
Einmal mehr, QFT!

@Ricky: Wenn diese Bücher magst, wirst folgende Autoren unter Garantie lieben:

- Andy McNab

- Lee Child

- Jack Higgins

Auf Englisch lesen bitte, und ich garantiere dir dass du nächtelang durchlesen wirst.

 
So lernst es. Geht auch auf Deutsch, aber da geht halt einiges verloren. Falls du Bücher brauchst, diese aber net behalten willst, kann ich dir auch gerne ein paar ausleihen. Habe alle Bücher dieser Autoren ;) (Ein paar auch auf Deutsch).