Hallo zusammen

caShfloW

Neuer Benutzer
16. Feb. 2011
27
0
1
Ich heisse Niri (tamilischer Name, aber hier geboren und aufgewachsen), bin 21 Jahre alt und wohne im wunderschönen Wasen im Emmental, welches sich 5 Minuten entfernt vom Rekrutierungszentrum Sumiswald befindet :p .

Eigentlich werde ich am 4. Juli 2011 in die Inf-RS 13-2 als Führungsstaffelsoldat gehen, ausser meinem Umteilungsgesuch für zu den Kampftruppen wird stattgegeben. Ich wurde aufgrund meiner abgeschlossenen kaufmännischen Lehre, trotz Sportauszeichnung an der Aushebung, zu den Führungsstaffelsoldaten eingeteilt. Vor zwei Tagen wurde ich aufgeboten mein Dienstbüchlein einzusenden, also hoffe ich das alles zu meinen Gunsten klappt. An dieser Stelle auch Danke an das Forum für die Unterstützung betreffend Umteilungsgesuch etc.

Gruss caShfloW

 
Fhr Staffel ole...Werden eigentlich nur solche ausgehoben? Muss mal nBesuch bei den Rekr Zen in meine Agenda einplanen! Wahnsinn...

Im Ernstfall erschlagen wir die Gegenseite mit einer Tonne 6.005 Meldeformular! Oder aber wir werfen ihn Filzstifte mit der Grösse M unter die Panzer und blockieren so den Kettenantrieb!

Hach, wie schön kann TF21 sein, wenn man in der gefährlichsten Gn Möglichkeit verinkt, nur um festzustellen, dass im Ei alles anders läuft :D

Gruss und willkommen im Forum

 
Erst einmal ist es wichtig, dem Gegner strategisch überlegen zu sein, die dafür nötigen Truppen sind zweitranging. :lol:

Aber stimmt schon, da werden wirklich Schiffsladungen von Fh St Soldaten ausgehoben...

Herzlich willkommen! :wink:

 
Hach, wie schön kann TF21 sein, wenn man in der gefährlichsten Gn Möglichkeit verinkt, nur um festzustellen, dass im Ei alles anders läuft :D
Das TF XXI ist doch so ein schönes Buch, mit Abstand mein Lieblingsbuch. Vor allem für Logistiker :?