Hallo zusammen

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

opelini

Neuer Benutzer
26. Feb. 2011
19
0
2
34
so habes auch noch geschaft mich anzumelden,

ich hatte am 24.1.-25.1.2011 auhebung in Windisch und wurde Als Sicherungssoldat ausgehoben und werde die RS am 12.3.2012 beginen.

ich werde im Juni 19 Jahre alt und treniere 2 mal in der Woche Kickboxen und 1 mal in der woche geh ich joggen.

wen Ihr noch mer wissen wolt schribt mir doch.

Gruss

 
Weis jemand von euch genaueres über die Funktzion Sicherungssoldat??

hat es schon bereits jemand von Euch absolviert?

was muss man erfüllen um weiter zu machen können ''dürfen''?

danke für die Antworten jetz schon.

gruss

 
Danke.

hab ich schon gesehen, die meisten Infos von da sind 2007- 2009

habe gedacht vileicht weis jemand etwas neuers darüber.

das Forum da wird auch nicht sehr oft besucht und bitete nicht optimale Infos wo mich intresieren. :)

 
Die Funktion eines SiSo hat sich in den letzten paar Jahren nicht verändert, die Infos sind also durchaus brauchbar.

 
schreibe sonst eine PN an "Simone". Sie ist ab und zu online und ist Sicherungssoldat im Rang eines WM. Sie kann dir bestimmt alle Fragen beantworten.

 
schreibe sonst eine PN an "Simone". Sie ist ab und zu online und ist Sicherungssoldat im Rang eines WM. Sie kann dir bestimmt alle Fragen beantworten.
Danke.

ja werde ihr dan mal eine PN schriben.

gruss