Hallo zusammen

Lapmate

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2010
186
21
19
32
hoi zeme :D

wollte mich auch noch kurz vorstellen:

bin 18 Jahre alt, komme aus der Ostschweiz und interessiere mich schon seit ich denken kann für jegliche Militärs auf der ganzen Welt, speziell für die Schweizer, da meine Zeit für die RS auch bald kommt und ich hier immer Antworten auf meine Fragen gefunden habe. Weiter so *thumbsup*.

noch zu meinen Hobbies und meinem Beruf:

bin Informatiker im 3. Lehrjahr, leider nicht deeeer riesen Sporttyp, aber kann ja noch werden;). würde sehr gerne zu den Grenadieren oder Füsilieren gehen und dafür fit sein 8)

meine Hobbies sind vor allem: Schlagzeug, Airsoft, Zocken, Fussball und Schiessen.

Und nein, ich bin weder ein Game-Kiddie, dass sich die Armee CoD-like vorstellt noch ein Räuber&Poli-Kind, dass Tiere oder Kinder mit Airsoft-Guns abschiesst^^ (nur mal im vorraus klargestellt) :roll:

mfg Lapmate

 
Hallo Lapmate :)

Bereite dich auf die Füs/Gren RS gut vor! War auch mein grösster Traum, und musste ihn aufgrund untranierter Gelenke aufgeben..

Ich humpel nun halt im Zeugs herum und hab ganze 11 Tage RS geleistet.

Aber ich war Füs!

Aufwärts nach Isone marsch! wir tretten den Grenis in den ... ;)

Viel spass hier im Forum! :)

 
natürlich werde ich mich gut drauf vorbereiten ;)

kenne einige, die immer gesagt haben, ja ich bin sportlich genug, keine 5 Minuten vorbereitet und dann nicht mal das Sportabzeichen geschafft xD .

Hättest du i-welche Vorschläge für eine Sportart, bei der vor allem Kondition und wenn möglich alle Extremitäten eingesetzt werden müssen? Wäre sicher noch von Vorteil die Vorbereitung mit dem Hobby zu vereinen, da ich wenn möglich gerne ne Spezialisierung machen würde und deswegen in den Schiessverein gehe :) .

Was ich garantiert mitbringen kann ist Wille, Durchhaltevermögen, Einsatz, Motivation und vor allem würde ich sehr gerne nach der RS weitermachen (was momentan eher unter einem schlechten Stern steht -.-)