Hallo zusammen

Lapmate

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2010
186
21
19
31
hoi zeme :D

wollte mich auch noch kurz vorstellen:

bin 18 Jahre alt, komme aus der Ostschweiz und interessiere mich schon seit ich denken kann für jegliche Militärs auf der ganzen Welt, speziell für die Schweizer, da meine Zeit für die RS auch bald kommt und ich hier immer Antworten auf meine Fragen gefunden habe. Weiter so *thumbsup*.

noch zu meinen Hobbies und meinem Beruf:

bin Informatiker im 3. Lehrjahr, leider nicht deeeer riesen Sporttyp, aber kann ja noch werden;). würde sehr gerne zu den Grenadieren oder Füsilieren gehen und dafür fit sein 8)

meine Hobbies sind vor allem: Schlagzeug, Airsoft, Zocken, Fussball und Schiessen.

Und nein, ich bin weder ein Game-Kiddie, dass sich die Armee CoD-like vorstellt noch ein Räuber&Poli-Kind, dass Tiere oder Kinder mit Airsoft-Guns abschiesst^^ (nur mal im vorraus klargestellt) :roll:

mfg Lapmate

 
Hallo Lapmate :)

Bereite dich auf die Füs/Gren RS gut vor! War auch mein grösster Traum, und musste ihn aufgrund untranierter Gelenke aufgeben..

Ich humpel nun halt im Zeugs herum und hab ganze 11 Tage RS geleistet.

Aber ich war Füs!

Aufwärts nach Isone marsch! wir tretten den Grenis in den ... ;)

Viel spass hier im Forum! :)

 
natürlich werde ich mich gut drauf vorbereiten ;)

kenne einige, die immer gesagt haben, ja ich bin sportlich genug, keine 5 Minuten vorbereitet und dann nicht mal das Sportabzeichen geschafft xD .

Hättest du i-welche Vorschläge für eine Sportart, bei der vor allem Kondition und wenn möglich alle Extremitäten eingesetzt werden müssen? Wäre sicher noch von Vorteil die Vorbereitung mit dem Hobby zu vereinen, da ich wenn möglich gerne ne Spezialisierung machen würde und deswegen in den Schiessverein gehe :) .

Was ich garantiert mitbringen kann ist Wille, Durchhaltevermögen, Einsatz, Motivation und vor allem würde ich sehr gerne nach der RS weitermachen (was momentan eher unter einem schlechten Stern steht -.-)

 
Wandern, In den Bergen und Laufen (rennen!) in den Bergen (natürlich im "flachbergland" da die Luft dicker ist und du somit die Kondition verbessern kannst weil du ja mehr Luft zum atmen brauchst)

Wandern mit einem Rucksack..wo du halt so am anfang nur das notwendigste einpackst und später dann vielleicht ein paar gewichte..oder du alle getränke schlepst.. ;)

Weil KampfKomplett (Kampfrucksack gefüllt, GT gefüllt mit all dem Zeugs deine Reglemente,Sackmesser,Verbandsmaterial, eventuell Handy) das zeugs ist zusammen schon nicht grad wiene Einkaufstasche..

Es ist nicht alle Welt..aber naja,mir hats die Gelenke kaputt gemacht ;)

 
yeah tolle Idee :D

war eh schon lange nicht mehr. Denke Alpstein wird für den Anfang nicht schlecht sein :p .

 
meine Hobbies sind vor allem: Schlagzeug, Airsoft, Zocken, Fussball und Schiessen.

Und nein, ich bin weder ein Game-Kiddie, dass sich die Armee CoD-like vorstellt noch ein Räuber&Poli-Kind, dass Tiere oder Kinder mit Airsoft-Guns abschiesst^^ (nur mal im vorraus klargestellt) :roll:

mfg Lapmate
joa, schade.. Brauch doch noch jemand, der für meinen geplanten MW2 thread aktiv mitschreiben könnte :wink:

btw welcome

 
Wilkommen

Nix gg Räuber&Poli, das hab ich als Kind immer gespielt! :D

Gruss

 
WilkommenNix gg Räuber&Poli, das hab ich als Kind immer gespielt! :D

Gruss
ich war immer polizist, mein motto war immer wie das von Ash aus Pokemon : ich fang sie alle! :p

Räuber und Poli war meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung,neben essen.

 
@jup: wenn Airsoft vernünftig gespielt wird, kann man wirklich grossartigen Spass haben :) . Denke auch, dass in letzter Zeit die Toleranz gegenüber Airsoft verbessert wurde, wenn auch immer noch sehr viele Bünzli's in der Schweiz wohnen aber das wird sich niemals ändern :roll:

@scarabani: ich habe bis jetzt fast jeden Teil der Cod-Serie durchgespielt und hunderte von Stunden im Multiplayer an Zockerabenden mit Redbull, Pizza, Zigaretten und Kollegen durchgesessen, also mitschreiben wäre nicht das Problem.

Wollte nur der Annahme vorbeugen, ich sei aufgrund meiner Hobbies nd Kiddie dass am liebsten nach Afghanistan gehen würde, nur um Leute abzuschiessen ;) . Hab schon viel von dort gehört und im TV gesehen, ist also kein Spass sondern Todernst. Hab riesen Respekt vor den Soldaten und dem Krieg im Allgemeinen. All die Freaks, die sagen joah sie wollen da runter wegen dem Krieg haben keine Ahnung was Krieg überhaupt bedeutet.

noch zu R&P: gibt meiner Meinung nach kein besseres Prinzip für Teamarbeit, Spass, Freizeit draussen, Kollegen und schöne Nachmittage als das :D .

 
@ Scarabani: Wenn du das mit MW2 ernst meinst, kannste mal mit mir zocken :wink: Aber ich werde dich verrrrrnichten :lol: 8)

@ Lapmate: Gehst du viel an Events? Oder spielst du nur so mit Kumpels?

 
du wirst sterben jup ^^ :lol:

was gibts denn gegen ps3 auszusetzen? ich habe alle 3 konsolen und finde die ps am professionellsten...

ich werd meinen PS3 Online Acc im profil posten :D

 
@jup: joa ich hab meistens mit Kumpels gespielt, war jedoch auch schon an kleineren Event's in der Umgebung, würde jedoch gerne mal an ner OP des SASF teilnehmen :D .

@scarabani: mir persönlich gefallen die exclusive-titel der xbox und das Online-Angebot mit xbox live besser, kp warum^^ ausserdem hatte ich auch schon jede ps (bis auf 3) und bei jeder ist das Laufwerk kaputt gegangen. All das hat mich dann eben nicht mehr überzeugt, ausserdem liebe ich HALO ;)

 
@ Scarabani: Ah erst jetzt gelesen, du spielst MW2 auf der PS3? Na dann wird wohl nix...ich spiele es auf dem PC :roll: