Hallo zusammen

Tech_FW

Benutzer
11. Juni 2010
68
3
9
40
Hallo zusammen

Mein Name ist Christian bi 26 und chumma us em Gl und bi per zuafall i dam forum glandet .

Ich ha im 04 mini RS als Übermittlungssoldat (Se 430,Se 235 , KFax etc.) in Bülach agfanga und ha da wiitergmacht zum Uof . ja dann nach 4 WK hani gmerkt das das noed das wahra isch und ha no wiitergmacht zum Technischer Feldweibel (für dia wo noed wüsset was das isch eifach fraga ) ja und ha jetzt no 3 Wk`s vor mir und muas säga es passt .

Also wenn ihr fraga hend da fraget

Gruss Tech_FW

 
also dü löus ämal i khum nöd vu glaris obanäbe..äber i känn dir sägä..

einige von uns ticken aus wenn du hier dialekt schreibst, freut mich bist du hier,aber schreibe bitte hochdeutsch, um die leserlichkeit fuer uns alle zu erleichtern..

ahja, hallo christian,willkommen im club der christen,ich bin auch ein christian. :)

 
hehe, du bist fast so dumm wie ich.. ich werde in meinem letzten soll WK als VT of noch als Kadi aspirieren. (^^)

:wink:

hätte ich ja im zweiten schon machen können, aber nein, ich warte, bis ich meine soll dienstage ereicht habe und eigentlich nie mehr WKs machen müsste. :roll:

:D

aber naja, hauptsache man ist zufrieden mit seinem job, egal wann und wo. ( wenn nicht, findest du den jammer therad unter "allgemeines> der mir ist langweilig bei der arbeit therad) :wink:

freue mich aber, dass noch ein Fw zu uns gefunden hat. Somit haben wir beide Fw hier für fragen, second6 als Einh Fw und dich als Tech Fw. cooooool 8) 8) 8) 8) 8)

Welcome. und ja, schrift/hochdeutsch schreiben bitte.

gruss