Hallo zusammen

cyme

Neuer Benutzer
14. Juni 2011
1
0
2
Sali zäme! :)

Ich werde zwar erst 2013 in die RS dürfen/müssen, doch hatte ich letztens Informationstag und bin nun fleissig am Infos sammeln, da ich bisher noch nicht weis was ich machen soll. Momentan interresiert mich der Aufklärer bei den Panzertruppen am meisten. Doch auf der CD welche wir bekommen haben und im Internet habe ich bisher nur spärrliche Infos gefunden. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. :wink:

Gibt es hier evtl. welche die das ganze schon durchgemacht haben und mir mehr Infos oder Erfahrungsberichte geben können? ::D Ich denke man wird kaum, so wie in dem Video ( http://www.vtg.admin.ch/internet/vtg/de/home/militaerdienst/rekrut/rekrutierung/von_a_bis_z/von_a_bis_z.html ) den ganzen Tag mit dem Eagle herum fahren oder?

Wäre froh um jede Information. :)

Ach ja, vieleicht noch was zu mir. :) Bin momentan noch 17 Jahre alt und spiele Handball. Momentan in der 2 Liga. Nebst den 2 Trainigs in der Woche gehe ich auch 1-2 mal joggen. Nebenbei bin ich noch Leiter in der Pfadi. Ich bin eigentlich kein "Militär-Freak" doch möchte ich etwas anspruchvolles machen und möglichst davon profitieren. :)

Schöne Tag no!

Gruess

 
Willkommen! Hat den ein oder anderen Aufklärer im Forum! Viel Spass