Hallo Leute

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

MatC d Einh

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2011
109
0
17
Nach einigen Schwierigkeiten beim anmelden, habe ich nun doch noch den Weg hierhin gefunden. :lol:

Stelle meine militärische Karriere mal vor:

- 2003: Rekrutierung in Sumiswald. Ausgehoben als Füsilier

- 2005: Inf RS in Chamblon

- 2005: Inf Asp/UofS Colombier (mit Aufenthalt in LeDay, Bure, Biere, Schwarzsee und den üblichen Inf Standorten... :) ). Gleichzeitiger Beginn meiner Karriere als MatC d Einh

- 2007: 1. WK im Inf Bat 13 in Münsingen

- 2008: 2. WK im Inf Bat 13 in Aigle

- 2009: 3. WK im Inf Bat 13 in Täuffelen

- 2010: 4. WK im Inf Bat 13 in Rubigen

- 2010: Fortbildungskurs als MatC der Einheit in Thun

- 2011: 5. WK im Inf Bat 13 in Worb (KVK/WK: 25.07-19.08.11)

Noch zu leistende Tage: ca. 48 :wink:

In Sachen Mat und dem ganzen Drumherum sollte ich also jedem/r weiterhelfen können... oder versuche es zumindest. ::D

So, das wars zu meiner militärischen Karriere. Hoffe, habe nichts vergessen. Andere Angaben findet Ihr in meinem Profil. Oder fragt sonst einfach drauflos! :)

 
Inf Bat 13? Das Seeländer Bat mit Parade in Biel an der General Guisan Strasse? Mit Oberst ***?

Hallo und WIllkommen =)

:arrow: edit by Admin: Keine Namen im Forum :!:

 
Inf Bat 13? Das Seeländer Bat mit Parade in Biel an der General Guisan Strasse? Mit Oberst ***?Hallo und WIllkommen =)
Jawohl, genau dieses Inf Bat! :)

Leider nicht mehr unter Kommando von Oberst i Gst ***!

Bin gespannt, ob der neue Bat Kdt die Führung so euphorisch und motivierend gestalten wird.

:arrow: edit by Admin: Keine Namen im Forum :!:

 
weiss auch nur dass der Herr *** im inf bat 13 war weil ich ihn auf FB gefunden hab und ein Youtube Video gefunden habe.. =P

:arrow: edit by Admin: Keine Namen im Forum :!:

 
Willkommen! Mat :arrow: edit by Mod: Keine Namen im Forum :!: sind immer gefragte Leute hier im Forum!

Gruss

:!: ICH HABE KEINEN NAMEN GESCHRIEBEN! MAN NENNT DIE MAT CHEFS AUCH MAT UELI! :!: