Guten Tag

Marine

Erfahrener Benutzer
30. Juni 2009
1.103
12
39
39
Wie es gewünscht wird, stelle ich mich schnell, schnell vor, den ich habe ja noch einiges, militärisches zu erledigen!

Ich bin Rony Rickenbacher. Im Dienst nennen mich meine Kameraden allerdings Ricky! Wohnen tue ich in Steinen

Militärisch bin ich zZ im zweiten Jahr des BUSA Lehrganges Stuppa und werden am 11.12.09 zum Adj Uof Berufsmilitär brevetiert! Ich werde dann weiterhin für die Militärische Sicherheit arbeiten. Wo und wie weiss aber noch niemand, da sich die MilSich im Wandel befindet.

Jetzt gerade mache ich mein Praktikum als Fachausbilder der MP Gren Unteroffiziersschule und als Ausbilder KVK AmbaCentro!

Gerne stehe ich für Fragen aller Art zur Verfügung.

Gruss

:!: Vieles hat sich geändert :!:

 
Tja, guten Tag Ricky.

Herzlich willkommen im Forum, bin auch relativ neu hier.

In diesem Forum werden ja neue Mitglieder nicht gerade mit Willkommensgrüssen überschüttet.

Ich wünsche gute Unterhaltung hier.

Gruss

 
Tja, guten Tag Ricky.Herzlich willkommen im Forum, bin auch relativ neu hier.

In diesem Forum werden ja neue Mitglieder nicht gerade mit Willkommensgrüssen überschüttet.

Ich wünsche gute Unterhaltung hier.

Gruss
Wohl wahr:)

 
Tschau Ricky

Mal ne Frage, war oder ist dein Vater Adj Uof in der Armee?

Ich kanne einen Rickenbacher, war mein Instr. in der UOS. :lol:

Gruss Martin

 
In diesem Forum werden ja neue Mitglieder nicht gerade mit Willkommensgrüssen überschüttet.
Nicht nur das, allgemein eine gerine Beteiligung wie mich dünkt...

Komisch, es ist ja ein Thema das (ziemlich) alle etwas angeht.

mfg

 
In diesem Forum werden ja neue Mitglieder nicht gerade mit Willkommensgrüssen überschüttet.
Nicht nur das, allgemein eine gerine Beteiligung wie mich dünkt...

Komisch, es ist ja ein Thema das (ziemlich) alle etwas angeht.

mfg
Hi Martin,

Nein, ist er nicht! Ich weiss aber wen du meinst.

Inzwischen ist er Stabsadjudant in Liestal! Er war ebenfalls mein Instr in der Kaderschule und hat mich aus Spass "Sohn" genannt:)

Guter Kerl...

Gruss Ricky

 
Inzwischen ist er Stabsadjudant in Liestal! Er war ebenfalls mein Instr in der Kaderschule und hat mich aus Spass "Sohn" genannt:)
Hey Ricky

Bei welcher Einheit ist er denn jetzt angelangt?

Wo und bei welcher Einheit hast du die Kaderschule gemacht?

Rickenbacher ist wirklich ein toller Typ, ist zwar schon ein paar Jährchen her, als ich ihn erlebt habe, aber habe ihn in guter Erinnerung.

Martin

 
Inzwischen ist er Stabsadjudant in Liestal! Er war ebenfalls mein Instr in der Kaderschule und hat mich aus Spass "Sohn" genannt:)
Hey Ricky

Bei welcher Einheit ist er denn jetzt angelangt?

Wo und bei welcher Einheit hast du die Kaderschule gemacht?

Rickenbacher ist wirklich ein toller Typ, ist zwar schon ein paar Jährchen her, als ich ihn erlebt habe, aber habe ihn in guter Erinnerung.

Martin
Er ist bei der Inf... Ich habe meine KS ebenfalls bei der Inf gemacht! Damals als Of Anw, habe aber abgelehnt...da ich eben BU werden wollte!

 
Danke Ricky

Habe damals auch den Of abgelehnt. Bei uns gab es noch A oder B Vorschlag. Ich erhielt den A Vorschlag, hatte aber andere Pläne und sagte dankend ab.

Gruss Martin