GREN COIN / CHALLENGE COIN

Habi

New member
07. Mai 2022
3
1
4
Hallo zusammen

Habe hier einen Link, mit dem man Gren Coins bestellen kann. In echt sehen sie noch viel besser aus, als auf den Fotos. Super Sache, aber man muss sich beeilen, gibt nur noch wenige stück.


MP_COIN_2-min.png
653AD14C-95DD-4F1E-9960-69D2DAB50A05.jpeg
MP_COIN_3-min-min.png
5B544E66-2F98-4781-B9FA-16447AE24B22.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Thanks
Reaktionen: Sempi_00
Heute bestellt und schon auf der Post. Freue mich riesig. Gebe Rückmeldung, wenn ich den Coin erhalten habe.

vielen Dank Habi 😁👍

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Rückmeldung:

Habe den Coin heite erhalten und er sieht wirklich super aus. Mit dabei war sogar noch ein Zertifikat 😎💪

Hat sich wirklich gelohnt. Werde den Link sicher noch an Kammeraden weiterleiten. 
Danke Habi 🙌

 
Hei zusammen

Hoffe für euch, dass ihr zufrieden seid mit dem Coin und danke an Sempi_00, freut mich sehr zu hören.

Gibt noch immer einige Coins, also nicht zögern und zuschlagen 😉

 
Habe gesehen, dass ihr neu aufgestockt habt und den Preis reduziert habt. Können bei dir/euch auch ganze Rekrutenschulen kaufen, als eine Kompanie? Gibt es einen Rabatt, wenn eine Kompanie bestellen würde?
Danke für die Antwort.
 
Hallo zusammen
Habe mich gerade registriert, weil ich heute gesehen habe, dass man hier coins kaufen kann. Ich bin abverdienender Lt und wollte für meine Jungs einen coin ergattern. Was kannst du für einen Rabatt geben wenn ich 36 Stk. bestellen würde? Normal kostet der Coin ja 20.- … Gruss Team Guisan
 
Hey Sempi_00 und Guisan, ich denke, dass ich euere Fragen gleichzeitig beantworten kann.
Ja, auch eine ganze Kompanie kann bestellen. Das ist kein Problem. Würde dann einfach gerade ein Paket schicken statt jeden einzeln adressieren. Wäre das ok? Und natürlich kann können wir einen Rabatt aushandeln ;)
Für den Rabatt meldet ihr euch via Private Nachricht am besten. Bis dann und Gruss