Gezwungener Spitalsoldat

TiberioZbinden

New member
15. Sep. 2022
1
0
2
Hallo zusammen

Ich habe meinen Rekrutierungstag ab jetzt hinter mir, aber bin jedoch nicht so glücklich mit meiner Funktion. Ich wurde als Spitalsoldat eingeteilt obwohl ich nie etwas mit medizin zu tun hatte und wollte zudem auch nicht als Elektriker ins Militär. Mein Traum im Militär war Artilleriesoldat welcher ich dafür auch die Sportpunkte erreicht hatte, haben Sie mir trotzdem als Spitalsoldat eingeteilt. Ich finde, ich würde mehr zum Artilleriesoldat passen als beim Spitalsoldat nicht nur, weil es mir mehr gefällt aber auch weil ich mit dem Militär weiter machen will Leutnant usw. Mir wäre es lieber wenn ich  eine Funktion mit "Aktion" hätte. Meine Frage schlussendlich kann ich diese Funktion noch ändern? 

Liebe Grüsse 

Tiberio

 
Sali Tiberio

Was du chasch mache isch ehn Brief as Personelles der Armee uf Bern schicke (t`adresse findsch im Internet) und drum bitte dass sie dich

umteile tönd...i wörs eifach guet begründe. Wenns aber ke Platz meh het denn hets ke Platz meh das chani dir uf sicher sege han au mal ehn Brief abegschickt...

Hoffentli klappts!

Gruess 

 
Wurde auch als Spitalsoldat eingeteilt obwohl ich eig. Sanitäter Soldat wollte, aber versuch mal meinen GLück mit dem Gesuch..