Geschenk für Dienstvollender

sergey

Administrator
13. Juni 2010
793
122
44
35
Hallo zusammen

Ich habe wieder mal eine Interessante Frage die bei uns aufgekommen ist.

Wie seht ihr das, gibt's bei euch ein Geschenk für die Dienstvollender, die auch etwas mehr geleistet haben als andere? (Denke da an Mat C, sehr gute Mannschaftsgrade und ähnlich)

Wenn ja, was macht ihr da?

Bin auf eure Inputs gespannt.

Gruss

sergey

 
Unser Mat C hatte dieses Jahr seinen letzten WK.

Er bekam vom Kadi eine Flasche Wein. Einem Gruppenführer der ebenfalls fertig war schenkte er weil er keinen Alkohol trinkt einen Korb mit Delikatessen aus der Region.

Gruess

 
Bei uns in der Kp bekam jeder Dienstvollender eine Flasche Wein. Wir Feldis haben im letzten WK aber den Antrag beim Bat Kdt gestellt, dass man evtl. ein Sackmesser mit der Gravur des Bat über den Bat Kdt Kredit laufen lassen können, sodass jeder Dienstvollender eines bekommt.

 
Weiss jemand wo man solche Holzplatten mit Badges in Auftrag geben könnte?

Gruss

 
Weiss jemand wo man solche Holzplatten mit Badges in Auftrag geben könnte?
Bei uns erhalten ZM, die aufhören ein solches Geschenk. Die Holzplatte kann man sicher von einem Schreiner machen lassen (ich bekomme die auf jeden Fall schon gemacht in die Finger gedrückt) und beim Badge lösen wir den Klett und kleben ihn aufs Brett (in eine badgeförmige Vertiefung, damit es besser hält und aussieht). Dazu noch eine kleine Metallplatte mit dem Namen und ein paar Worte mit den Daten der Arbeitszeit. Diese wird bei einem Gravur-Atelier gemacht. Preis kann ich dir nicht nennen, da dies nicht über mich geht.

Ich könnte dir sonst einmal ein Bild per Mail schicken.

 
  • Like
Reaktionen: ScantraxXRootZ
Gerne.

Mailadresse hast Du ja. Wäre an zwei Stück interessiert. Vielleicht könnte man ja was aushandeln. ;) denke, dass es hier an der Schule sowas nicht gibt.

Wechsle ja ab Ende August.

Danke Arty